Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Neues Dialogfeld "Suchen"
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2001 16:06

Wenn ihr zu irgendeinem Stichwort die Einträge wollt, benutzt bitte die Suchmöglichkeit.

Gruß, Alex

das taugt ja überhaupt nichts !!
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2001 19:16

Hallo Alex,

ich habe "190SL zu verschenken" eingegeben und "0" Antworten bekommen ;-(((


Aber im Ernst: Die Option finde ich wirklich gut. Vereinfacht vieles, vorrausgesetzt, man hat auch genügend Informationen im Forum stecken, und nicht nur Dummpostings wie dieses!!

Warum ist der Werbelink noch auf der Seite unten, wo du doch jetzt auch Unsummen in das Forum investiert hast zwinker)))))


Gruß

Pleff




/8-Forum is powered by Phorum.