Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Test
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 21:16

-

Re: Test
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 21:19

~-

Re: Test
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 21:22

~~-Leider ist die Farbauswahl nicht sehr groß, aber für mich als Computerlaien ist es ein Anfang.

Gruß, Alex

Re: Test
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 21:33

Hi Alex,

für Thorsten's blau würde ich #99CCFF nehmen, daß kommt seiner Farbe relativ nah, oder für den momentanen Zustand #33000 zwinker))


Gruß

Pleff


Re: Test
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 21:40

~Hi Alex,

~für Thorsten's blau würde ich #99CCFF nehmen, daß kommt seiner Farbe relativ nah, oder für den momentanen Zustand #33000 zwinker))

~Gruß

~Pleff

Re: Test
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 21:58

~~Hi Alex,

~~für Thorsten's blau würde ich #99CCFF nehmen, daß kommt seiner Farbe relativ nah, oder für den momentanen Zustand #33000 zwinker))

~~Gruß

~~Pleff

Re: Test
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 22:09

schoen!!!

Freut mich, wenns allen gefällt.......
geschrieben von: Alexander (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 22:20

....nur der Thorsten schläft schon und kann sich in Blau gar nicht bewundern.

Gruß, Alex




~schoen!!!


Danke für das schöne Bild !(oT)
geschrieben von: Alexander (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 22:40

~-

Tschuldigung,
geschrieben von: Michael.B (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 22:42

~-aber könnt Ihr nem Computeridioten mal erklären,was iht hier treibt???????????????

Michael

Gefaellt ganz besonders!!!
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 22:44

Vor allem das neue Bild!!!


Wenn ich bloss etwas fachliches schreiben koennte...


"Unwissender Stern auf englischen Strassen"

Kai


Re: Tschuldigung,
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 22:46

aber könnt Ihr nem Computeridioten mal erklären,was iht hier treibt???????????????

Michael


Wir spielen!!!

Kai


Blöd spielen, was sonst?
geschrieben von: Alexander (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 22:47

~~ich kann nicht mal einen Computer alleine einschalten, aber wenn man die Richtigen Leute fragt....

Gruß, Alex




-aber könnt Ihr nem Computeridioten mal erklären,was iht hier treibt???????????????

~Michael


Re: Tschuldigung,
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 22:52

Hi Michael,

Alex richtet gerade das Forum für sog. Stammposter ein. D.h. du gibst unten bei

"Passwort (nur Forenmaster):" nur noch dein (per eMail von Alex eingebautes) Passwort ein und so etwas wie im AMF-Forum ist Vergangegheit, bzw es ist sofort eindeutig, daß DU es bist zwinker)) Zu allem Überfluß kannst du dir sogar ne Farbe (571??) aussuchen zwinker)


Gruß

Pleff


Re: Test
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 23:08

~-

Re: Test
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 23:13

~~-

Re: Test
geschrieben von: Michael B. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 23:14

~~-

Re: Test
geschrieben von: Jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 23:15

~~-

Re: Test
geschrieben von: jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 23:26

so ganz versteh ichs noch nicht, ist das jetzt meine farbe?

erbswurstgrün?

gruß jan

Re: Test
geschrieben von: Alexander (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 23:34

~Du schreibst keinen Namen mehr in das Namensfeld, dafür dein Passwort, das ich dir gemailt hab unten bei Passwort(nur Forenmaster). Der Rest geht automatisch.

Das ist nicht kaledoniengrün!

Gute Nacht, morgen wieder, Alex


so ganz versteh ichs noch nicht, ist das jetzt meine farbe?

~erbswurstgrün?

~gruß jan


Re: Test
geschrieben von: jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 23:38

~~Du schreibst keinen Namen mehr in das Namensfeld, dafür dein Passwort, das ich dir gemailt hab unten bei Passwort(nur Forenmaster). Der Rest geht automatisch.

~Das ist nicht kaledoniengrün!

~Gute Nacht, morgen wieder, Alex

~so ganz versteh ichs noch nicht, ist das jetzt meine farbe?

~~erbswurstgrün?

~~gruß jan

Re: Test
geschrieben von: jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2001 23:42

auch wenns kein kaledoniengrün ist, gefällts mir ganz gut!!

gruß, jan

Was heißt da "schläft schon"?
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2001 00:01

~....nur der Thorsten schläft schon und kann sich in Blau gar nicht bewundern.

~Gruß, Alex




Wow, da schaut man eben nur kurz in den Fernseher (tv total, hehehe!) und schon ist hier die Hölle los! Ich glaub das einfach nicht!

Übrigens, Lob an Pleff! Oder ist das neue Logo etwa von Dir, Alex? smile))))


horizontblaue Grüße

Thorsten




Neue Logo
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2001 00:11

Du kannst doch deine html-Kenntnisse anwenden, und wie ich festellen (bei View Source), dass das Logo vom Sternschuppen kommt...


Ausserdem was gibt es denn gerade im deutschen fernsehen so spannendes? Ich vermisse Freitag abende um 20.15... seufz


Re:Das 571 klappt noch nicht so ganz...
geschrieben von: Michael B. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2001 00:20

~~~-

Der ultimative Test! smile)
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2001 00:24

[span style='color:#66ccff'] Jetzt lass´ ma´s aber richtig krachen! Das wird das erste HTML-/8-Forum! smile))) [/span]


Übrigens, was haltet Ihr von der Farbe: kommt doch dem 304er schon sehr nahe, oder?

@ Alex & Pleff: welche Farbe habt ihr denn jetzt verwendet? Diese hier ist [span style='color:#66ccff'] #66CCFF. [/span]

Hier nochmal der genaue Vergleich:


http://212.84.246.50/strich-acht/daten/200_gesamt_kl.jpg


Ähm, na ja... smile

So, jetzt geh ich aber ins Bett.


wieder zufriedene Grüße

Thorsten



Re: Neue Logo
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2001 00:41

~Du kannst doch deine html-Kenntnisse anwenden, und wie ich festellen (bei View Source), dass das Logo vom Sternschuppen kommt...


Ja klar, ich wollt doch nur auf die PC-Kenntnisse des Herrn J. aus P. bei W. in Ö. anspielen! Gell, Alex?!? smile)

--------------------


~Ausserdem was gibt es denn gerade im deutschen fernsehen so spannendes? Ich vermisse Freitag abende um 20.15... seufz


Spannend nicht gerade, aber witzig. Oder kennst Du etwa nicht Stefan Raab? Seine Sendung tv-total ist schon seit geraumer Zeit im Fernsehn, da wird so ziemlich alles durch den Kakao gezogen, was im deutschen TV alles daneben geht... Hast Du etwa nicht Satellit und bekommst "Pro Sieben" rein? Und was bitte vermisst Du "Freitag abend um 20.15 Uhr"? Etwa Aktenzeichen XY ungelöst?!?


Gruß vom TV-Junkie smile

Thorsten


Freitag abends...
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2001 21:30

...dachte ich, gibt es "Derrick" und den "Alten", oder willst Du sagen, es gibt keinen "Derrick" mehr???!!! Dann komm' ich auch nicht mehr zurueck nach D...

Nee, Stefan Raab sagt mir nur ganz schwach 'was, ich bin hier schon seit ueber sechs Jahren, da aendern sich so Dinge. Ach, wann wird Helmut Kohl endlich abgewaehlt?


"Altmodischer Stern auf englischen Strassen"

Kai


Re: Test
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2001 21:41

~~~-

Re: Freitag abends...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2001 00:35

~...dachte ich, gibt es "Derrick" und den "Alten", oder willst Du sagen, es gibt keinen "Derrick" mehr???!!! Dann komm' ich auch nicht mehr zurueck nach D...

~Nee, Stefan Raab sagt mir nur ganz schwach 'was, ich bin hier schon seit ueber sechs Jahren, da aendern sich so Dinge. Ach, wann wird Helmut Kohl endlich abgewaehlt?

~"Altmodischer Stern auf englischen Strassen"

~Kai




Mann mann mann, wo lebst Du denn!?!?! smile))

Stefan Raab sollte man schon kennen, ist irgendwie ein Allround-Multi-Talent, der eben gerade ein "Form-Hoch" hat und seine Kindereien über den Bildschirm auslebt. Derrick ist schon lange gestorben und der Alte liegt im gleichnamigen Heim. Aber warum soll Helmut Kohl abgewählt werden? Weißt Du da etwa mehr als ich?


nichtsahnende Grüße

Thorsten


Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


/8-Forum is powered by Phorum.