Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Freitag abends...
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2001 01:48

Derrick gestorben???? Du willst mich verhohnepiepeln!!!


Das Kohl nicht mehr Kanzler ist weiss ich auch, war nur'n Geck, aber Derrick!?!

Antworte, schnell!!!


Re: Test / Metaebene
geschrieben von: Holger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2001 02:58

[span style='color:red']Ich versteh ja, was Dich/Euch zu dieser Farborgie veranlasst hat. Aber schön ist das nicht.[/span] Und ich komm mir jetzt natürlich wie ein Poster 2. Klasse vor, in dem tristen Schwarz (wenns wenigstens das blauschwarz von meinem SL wär...).


Aber im Ernst: Wenn Ihr einen Club aufmachen und ganz unter Euch bleiben wollt, so macht weiter so. Ist gruppendynamisch ganz normal, führt aber leider am Ende oft zu Streitereien und ggf. schließlich zur Auflösung der Gruppe.


[span style='color:blue']Es ist frustrierend genug, von schlauen Leuten gesagt zu bekommen, wie man es richtig macht (gottseidank sind sich auch die Fachleute nicht immer einig). Wenn dann aber die [/span]Bittsteller [span style='color:blue']so nett von den[/span] [span style='color:red']Stammpostern[/span][span style='color:blue'] abgegrenzt werden, so müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn die, die nicht zum harten Kern gehören, einfach wegbleiben. Naja. Wenn der Anlasser mal wieder klemmt, werden sie schon kommen, die armen Unwissenden.[/span]


War jetzt vielleicht ein bisschen zu böse, Du/Ihr habt es ja sicher nicht so gemeint. Aber mit Gruppendynamik hab ich so meine Erfahrungen...


Also: Überlegt noch mal, was Ihr wollt. Anmerkung: Es gibt keine absolute Sicherheit, im Auto wie im Forum, außer man bleibt zu Hause und tut nichts (auch nicht posten).


Ernst und freundlich gemeinte Grüsse

Holger




Dann komm unter die Stammposter! (oT)
geschrieben von: Forenmaster Alex (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2001 11:29

~[span style='color:red']Ich versteh ja, was Dich/Euch zu dieser Farborgie veranlasst hat. Aber schön ist das nicht.[/span] Und ich komm mir jetzt natürlich wie ein Poster 2. Klasse vor, in dem tristen Schwarz (wenns wenigstens das blauschwarz von meinem SL wär...).

~Aber im Ernst: Wenn Ihr einen Club aufmachen und ganz unter Euch bleiben wollt, so macht weiter so. Ist gruppendynamisch ganz normal, führt aber leider am Ende oft zu Streitereien und ggf. schließlich zur Auflösung der Gruppe.

~[span style='color:blue']Es ist frustrierend genug, von schlauen Leuten gesagt zu bekommen, wie man es richtig macht (gottseidank sind sich auch die Fachleute nicht immer einig). Wenn dann aber die [/span]Bittsteller [span style='color:blue']so nett von den[/span] [span style='color:red']Stammpostern[/span][span style='color:blue'] abgegrenzt werden, so müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn die, die nicht zum harten Kern gehören, einfach wegbleiben. Naja. Wenn der Anlasser mal wieder klemmt, werden sie schon kommen, die armen Unwissenden.[/span]

~War jetzt vielleicht ein bisschen zu böse, Du/Ihr habt es ja sicher nicht so gemeint. Aber mit Gruppendynamik hab ich so meine Erfahrungen...

~Also: Überlegt noch mal, was Ihr wollt. Anmerkung: Es gibt keine absolute Sicherheit, im Auto wie im Forum, außer man bleibt zu Hause und tut nichts (auch nicht posten).

~Ernst und freundlich gemeinte Grüsse

~Holger

Quit!
geschrieben von: Holger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2001 19:52

Es geht nicht um mich. Wenn Ihr das nicht versteht, so tut's mir leid.

sauer

Holger


~~[span style='color:red']Ich versteh ja, was Dich/Euch zu dieser Farborgie veranlasst hat. Aber schön ist das nicht.[/span] Und ich komm mir jetzt natürlich wie ein Poster 2. Klasse vor, in dem tristen Schwarz (wenns wenigstens das blauschwarz von meinem SL wär...).

~~Aber im Ernst: Wenn Ihr einen Club aufmachen und ganz unter Euch bleiben wollt, so macht weiter so. Ist gruppendynamisch ganz normal, führt aber leider am Ende oft zu Streitereien und ggf. schließlich zur Auflösung der Gruppe.

~~[span style='color:blue']Es ist frustrierend genug, von schlauen Leuten gesagt zu bekommen, wie man es richtig macht (gottseidank sind sich auch die Fachleute nicht immer einig). Wenn dann aber die [/span]Bittsteller [span style='color:blue']so nett von den[/span] [span style='color:red']Stammpostern[/span][span style='color:blue'] abgegrenzt werden, so müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn die, die nicht zum harten Kern gehören, einfach wegbleiben. Naja. Wenn der Anlasser mal wieder klemmt, werden sie schon kommen, die armen Unwissenden.[/span]

~~War jetzt vielleicht ein bisschen zu böse, Du/Ihr habt es ja sicher nicht so gemeint. Aber mit Gruppendynamik hab ich so meine Erfahrungen...

~~Also: Überlegt noch mal, was Ihr wollt. Anmerkung: Es gibt keine absolute Sicherheit, im Auto wie im Forum, außer man bleibt zu Hause und tut nichts (auch nicht posten).

~~Ernst und freundlich gemeinte Grüsse

~~Holger


Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


/8-Forum is powered by Phorum.