Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Verkauf 200 D
geschrieben von: Bullitt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2015 11:21

Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen, meinen /8 hier anzubieten.
Wer Interesse an dem Fahrzeug hat, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.
kosir@freenet.de

Hier ein paar Eckdaten:

Mercedes /8
200 D von 1974

vor ca. 6 JAhren restauriert, hohlraumversiegelt und lackiert (MErcedes grau), Interieur Sandgelb, wurde von einem Sattler neu bezogen (ist mittlerweile etwas nachdedunkelt und leider nicht original Mercedes Tex oder Leder) Kunstleder !

Technisch einwandfrei, ich fahre ihn im Sommer täglich.
Das Lenkrad habe ich gegen eines in schwarz, aus der ersten Serie getauscht. Das Original habe ich natürlich noch !

Der /8 ist regelmäßig in einer Meisterwerkstatt um die nötigen Kleinigkeiten zu reparieren die anfallen. Lichtmaschine getauscht,war die letzte Aktion. Im Herbst 14 neue Reifen (Allwetter) und Weißwandringe, sieht sehr gut aus, wie ich finde...
Mängel sind mir diese bekannt. Tür hinten rechts, fängt am Scheibenrahmen an zu rosten. Ich hatte an der HEckscheibe mal Probleme mit etwas Regenwasser, welches in den Kofferraum eindrang, ich habe etwas abgedichtet und in letzter Zeit nix auffälliges mehr festgestellt. Chromzustand ist ordentlich, einzig die Chromleisten an den Scheiben haben ein paar Dellen. Ich weiß nicht was der Vorbesitzer da gemacht hat...?
Das einzig wahre ist, den Benz anzusehen und sich selber ein bild zu machen!
Photos sende ich bei Interesse gerne zu. Können wir auch über WhatsApp machen ist schnell und aktuell zwinker
kontakt zu mir gerne auch über Handy bzw. WhatsApp 0163 1902734

H-Kennzeichen selbstverständlich TÜV bis Sommer 2016

Preisvorstellung liegt bei 7.900 € Besichtigung und Abholung in Mainz

Wer wirklich Interesse hat und auf der Suche nach einer Wanderdüne ist, bitte mit mir Kontakt aufnehmen- kosir@freenet.de-
Ich gebe den Wagen ab weil ich mit einer Limosine nicht mehr ausreichend mit Platz versorgt bin..das ist sehr schade aber der LAuf der Dinge.
Deshalb in gute Hände azugeben smile


Viele Grüße
Andreas



/8-Forum is powered by Phorum.