Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
[B] Coupé Seitenscheiben Color
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. November 2015 18:28

Hallo Zusammen

Ich habe noch einen Satz Color Seitenscheiben aus einem Coupé Bj. 1974, also zweite Serie, abzugeben. Die Scheiben sind gebraucht, das rechte Dreieck-Fenster ist NICHT für die Montage eines Außenspiegels vorgesehen. Die beiden großen Türscheiben und die hinteren Seitenscheiben können natürlich auch in Fahrzeuge der ersten Serie eingebaut werden. Für die 6 Scheiben möchte ich 140,-€ Euro haben. Besichtigung und Abholung in 46240 Bottrop.

Gruß
Andreas

Re: [B] Coupé Seitenscheiben Color
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. November 2015 18:33

Uups, falsches Forum

Bitte verschieben, Danke

Gruß
Andreas

Re: [B] Coupé Seitenscheiben Color
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2016 19:18

Hallo Zusammen!

Die Color-Scheiben für das Coupé sind noch zu haben. Bei Interesse kann ich sie zur Sternfahrt mitbringen.

Gruß
Andreas

Re: [B] Coupé Seitenscheiben Color
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. September 2016 21:03

Hallo Zusammen!
Die Scheiben sind noch zu haben und könnten zum /8 Tag nach Hamburg mitgebracht werden.

Gruß
Andreas

Re: [B] Coupé Seitenscheiben Color
geschrieben von: Ditroi9068 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2016 17:15

Hallo, hast du noch die Colorverglasung? Bitte gib mir mal eine PN, Gruß Dieter

Re: [B] Coupé Seitenscheiben Color
geschrieben von: Ditroi9068 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2016 20:42

Hallo

Irgendwie klappt das nicht mit der Antwortfunktion:

Hier noch mal mein Text:

Hallo Andreas,

das wäre eine feine Sache, wir könnten uns auf halbem Wege treffen, irgendwo in Rhein/Main. Schreibe mir bitte wann es soweit ist und wir machen es dann perfekt.
Jedenfalls sage ich Dir schon mal zu, dass ich die Scheibe nehme.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Alsfeld (Oberhessen)

Dieter



/8-Forum is powered by Phorum.