Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche: Coupe Mittelkonsole BRAUN
geschrieben von: Feindi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2016 17:23

Hi,

Bin für das Coupe Nummer 32 woohoo auf der Suche nach einer braunen Mittelkonsole! Ich weiß, gabs nicht oft, aber ich habe jetzt laaaange Zeit zu suchen und denke, mit etwas Zeit lässt sich schon was auftreiben zwinker

Sollte jemand auch ein Amaturenbrett oder auch Teile davon haben, (Lautsprecherabdeckung, Abdeckung Mittelkonsole Mittelschaltung) bin ich auch interessiert!

Ich wäre nur froh, wenn ich (für beide Seiten) realisische Preisvorschläge bekomme

Re: Suche: Coupe Mittelkonsole BRAUN
geschrieben von: Feindi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2016 21:19

Mal wieder hoch...

Re: Suche: Coupe Mittelkonsole BRAUN
geschrieben von: Ölprinz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2016 22:57

Hallo Feindi,

guck mal da: [www.ebay-kleinanzeigen.de]
...hat aber "Diesel-Löcher"!

Re: Suche: Coupe Mittelkonsole BRAUN
geschrieben von: Feindi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2016 23:06

...und die Schlierenmaserung sauer
Preislicht wäre das ja für mich sonst in Ordnung

Re: Suche: Coupe Mittelkonsole BRAUN
geschrieben von: Hallgeber (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2016 19:36

was ist denn an der Schlierenmaserung falsch, für ein 69er Baujahr?

Re: Suche: Coupe Mittelkonsole BRAUN
geschrieben von: Feindi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2016 20:20

Weil die Coupe schon s1 Maserung gehabt haben, von Anfang an! Das alte Amaturenbrett ist so und auch alle Fensterschlüssel. Deshalb auch die einteilige Mittelkonsole...

Re: Suche: Coupe Mittelkonsole BRAUN
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2016 20:43

stimmt - ist original so - war auch nie anders
Du, auf Wildbahn hat einer ne Limo - oder eben nur Teile für 500.-
der hat ein braunes Armaturenbrett, aber ich denke auch gerissen?
soll ich Dir die Antenne aufheben?
sonst geb ich die weg ( hab ne neue org. verpackt für meine Benzen)[fing]

Re: Suche: Coupe Mittelkonsole BRAUN
geschrieben von: Feindi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2016 22:21

Aber Limo ist doch auch wieder nur Serie 0,5 in braun, oder?

Prinzipiell hab ich ja noch genug Zeit und ich gebe mich erst zufrieden, wenn etwas optimales daherkommt zwinker


Aja, die Antenne ist derweil sinnlos für mich, muss zuerst den Kühler (wieder) tauschen. Hat nicht allzulange gehalten sauer

Re: Suche: Coupe Mittelkonsole BRAUN
geschrieben von: Feindi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2016 21:45

Ich schieb das wieder mal hoch und such immer noch nach braunem Zeugs!

Re: Suche: Coupe Mittelkonsole BRAUN
geschrieben von: Feindi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2016 11:19

Kaum zu glauben, habe aber eine gefunden!! woohoo Tröööt!

Re: Suche: Coupe Mittelkonsole BRAUN
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2016 19:50

Gratulation - mein ehemaliger, langjähriger Scheunenfreundzwinker wächst ja langsam zusammen...
etwas polieren, Pickel und fertig! Ironie!



/8-Forum is powered by Phorum.