Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Unterdruckleitungen Diesel
geschrieben von: Peter P. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2016 21:31

Hallo,
ich fahre einen 220 D, leider sind die Unetrdruckleitungen zum Bremskraftverstärker und zur Ansaugbrücke bei einem Motorwechsel stark in Mitleidenschaft gezogen worden und haben Risse, Gaffatape konnte zuwar kurzfristig helfen, ist aber keine Dauerlösung.
Nun Wollte ich fragen ob jemand eventuell noch gute gebrauchte hat oder die Teilenummer hat? Als Meterware gibts diese zumindestens in kleinen Gebinden ja wohl nicht...
Gruß Peter

Re: Suche Unterdruckleitungen Diesel
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2016 18:00

Ja, sowas hätte ich.

Welche Schläuche suchst du genau?

Gruß

Michael

Re: Suche Unterdruckleitungen Diesel
geschrieben von: Peter P. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juni 2016 20:57

Hallo,
ich war ein paar Tage in Urlaub, deswegen meine Antwort erst jetzt...
Ich benötige zum einen de Schlauch von der Unterdruckpumpe zum BKV und auch den Schlauch der Unterdruckpumpe zur Ansaugbrücke. Dieser ist allerdings zu mindestens bei mir geteilt. Ich würde nur daslängere Teilstück benötigen, welches zur unterdruckpumpe führt. Dies alles für ein 220 d (1.Serie).
Gruß Peter



/8-Forum is powered by Phorum.