Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Nicht meins, aber könnte vermitteln, 0,5 blaue Innenausstattung!
geschrieben von: Feindi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2016 14:40

Ich möchte hier keine Sachen DIREKT anbieten, aber wie der Zufall es will habe ich etwas entdeckt, das nur "offline" verfügbar ist und mir echt zu schade, um es eventuell vergammeln zu lassen...

Da gibt es einen Autoverwerter in der Nähe von Graz, wo leider nicht mehr allzuviel zu holen ist. AUSSER: es steht dort ein 68er 230er herum mit Blechschaden, schon recht vergammelt. Jedoch habe ich etwas näher hingeschaut und es dürfte wohl beinahe die gesamte Innenausstattung in Blau noch gut sein!
Will heißen: Sitze in Stoff ohne Kopfstützen. Lenkradschaltung und passende Mittelkonsole. Türverkleidungen haben auch noch gut ausgeschaut und sogar noch mindestens 2 Gummimatten waren drinnen!

Ich habe wirklich keine Verwendung dafür heul

Aber vielleicht sucht jemand noch eine IA für sein Projekt und könnte die gebrauchen?? Da wir hier aber ein deutsches Forum sind, könnte ich die Dinger aber auch ausbauen und zumindest mal bis Oberösterreich mitschleppen top

Preis: weiß ich selber noch nicht, da ich noch nicht gefragt habe nixweiss Den Wagen habe ich aber das erste mal schon vor über einem Jahr entdeckt und er steht immer noch...

Sollte das hier überhaupt fehl am Platz sein, dann bitte verschieben oder löschen...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.16 14:41.

Re: Nicht meins, aber könnte vermitteln, 0,5 blaue Innenausstattung!
geschrieben von: dockman (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2016 08:06

Moin,
Schrotties wollen meistens seeeehhhhhr viel Geld für sowas haben!!! Die denken, sie haben ein Juwel auf dem Platz stehen.



/8-Forum is powered by Phorum.