Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Fanfaren
geschrieben von: ruff-kapraun (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2016 21:49

Es soll sie ja da und dort gelegentlich mal geben: die beiden Fanfaren nennen dem Kühler über der Stoßstange. Ich freue mich über Angebote.

Re: Suche Fanfaren
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2016 22:36

Hallo,

ich habe noch einen kompletten Satz mit Halter, Kabelbaum, Schalter...

Gerne alles Weitere per pn oder Tel. 0151/ 17zwo72366

*-Grüße

ThomasAutofahrer

Re: Suche Fanfaren
geschrieben von: ruff-kapraun (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2016 13:14

vielen Dank, Thomas, für die guten Fanfaren und die sehr gewissenhafte Beschreibung. Die Einbauanleitung und sogar die Tüllen haben dem Kauf die Freude gegeben. jetzt ist alles eingebaut. Perfekt. Danke.


Heiko

Re: Suche Fanfaren
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2016 16:00

Vielen Dank, Heiko!Dankeprost

Re: Suche Fanfaren
geschrieben von: Dai (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juli 2016 09:36

Moin, ich habe auch ein Satz von Thomas gekauft. Alles komplett und wie beschrieben bei mir angekommen, zudem auch sehr gewissenhaft und sicher eingepackt. "Atombunker sicher" Danke dafür.
Gruß Dai

top
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2016 12:43

Auch Dir ein herzliches Danke, Damien!prost

Viel Spaß mit den Fanfaren Tröööt! wünscht

ThomasAutofahrer



/8-Forum is powered by Phorum.