Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Becker/Blaupunkt Cassettenteile
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juli 2016 07:01

Grüß Euch zusammen!
hätte aus der Sammlung noch Nachrüste-Cassettenspieler von Blaupunkt ( passend zu Frankfurt und dergleichen) und das seltene Beckergerät (Nadelstreif)
Blaupunkt für 50.- das Becker 150.-
und noch div . andere Cassettenspieler - Photos folgen noch

Re: Becker/Blaupunkt Cassettenteile
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juli 2016 11:09


Re: Becker/Blaupunkt Cassettenteile
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juli 2016 11:11

https://abload.de/thumb/img_389513ak1c.jpg

https://abload.de/thumb/img_38961nek4w.jpg

Re: Becker/Blaupunkt Cassettenteile
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2016 17:25

neue Preise:
Blaupunkt 30.-
Becker 100.-
lG
Hannes

Re: Becker/Blaupunkt Cassettenteile
geschrieben von: Thomas Merz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juli 2016 12:38

hallo hannes,

Ich nehme das Blaupunkt wenn noch geht.

Grüße
Thomas
---------------
http://images.spritmonitor.de/824473.png

Re: Becker/Blaupunkt Cassettenteile
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Februar 2019 22:31

das Becker ist noch da incl Haltebügel

SCHIIIEB sauer
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Februar 2019 22:50

Ich will keinen Streit anfangen, aber ich finde diese Hochschieberei unkollegial. Die eigenen Angebote kommen ja nicht nur wieder hoch, sondern alle anderen verschwinden in den Tiefen des Forums, auch wenn sie noch kaum jemand gelesen hat. Die Folge ist entweder, dass die zurückhaltenden Charakter die Dummen sind, oder wir uns alle gegenseitig raufundrunterschieben. nixweiss

Grüße, Tom

Re: SCHIIIEB sauer
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2019 07:30

Guten Morgen!
so hab ich das noch gar nicht betrachtet - da geb ich Dir recht - hab gestern mal so meine Inserate durchgeforstet und nachgesehen, was schon lange rumliegt und es bedenkenlos nach oben geschoben - waren halt gleich 5 oder 6.
Für die Zukunft - sollen wir das mit dem Schieben überhaupt lassen - ich habe das eigentlich schon öfter gemacht - oder ein Limit?
oder eben die Dinge, die man weghaben will gemeinsam NEU einstellen?
es sucht halt auch keiner auf einer Seite, die schon 3 Monate alt, oder älter ist....
gibt es eigentlich ne SUCH-Funktion?
sollte man Suche und Verkaufe trennen? - der Aufwand wäre wahrscheinlich enorm?

Vielleicht sollte man das doch diskutieren, auch wenn ich das schwarze Schaf bin nixweiss

Re: SCHIIIEB sauer
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2019 13:54

Hallo Hannes,

Hast Du auch Oldtimer Radios da?
Welches zb. in einen Käfer passt?

Mfg von Kostas

Re: SCHIIIEB sauer
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2019 14:18

naja, da hab ich 340 Stk in der Sammlung
auch die Grundig mit den VW Knöpfen 3 Stk - allerdings halt: Sammlung
die Teile funktionieren auch...
ev. kann ich mich von einem trennen
hast whatsapp? - dann schick ich mal Bilder
was hast Du vor auszugeben? - ich habe in der Sammlung von bis... - meist nur Blaupunkt Becker Grundig Philips und ITT etwas HEA und noch so 30 Stk andere schöne Stücke

Re: SCHIIIEB sauer
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2019 23:00

Hallo Hannes,

Danke für die Info, ich schreibe Dir am Wochenende PM.

MFG KOSTAS

Re: SCHIIIEB sauer
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2019 19:52

hab Dir Photos geschickt...



/8-Forum is powered by Phorum.