Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Rechter Rückspiegel, französische Version gesucht
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juli 2016 23:03

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 220 D 1. Serie aus Frankreich einen rechten Rückspiegel in der Französischen Ausführung.

Die hat einen langen Sockel/Fuß gegenüber der deutschen Ausführung mit dem kurzen Fuß.

Falls jemand was hat bitte melden, ich würde auch nur den Fuß nehmen wenn den jemand hat, der Spiegel obenauf ist gleich.

Gruß

Joachim

Re: Rechter Rückspiegel, französische Version gesucht
geschrieben von: todschick (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2016 11:42

Habe nur einen linken !

Grüße

Uwe

Re: Rechter Rückspiegel, französische Version gesucht
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2016 12:58

Hallo Joachim,

Du kannst mal in Ebay-Kleinanzeigen suchen nach "Original Mercedes W108 W109 Frankreich CHROM SPIEGEL LINKS GUT" - ist zwar ein linker, aber der Verkäufer hat öfter mal französische Benze zum Schlachten, glaube ich... Vielleicht ist da auch mal ein rechter Spiegel dabei?

Viel Erfolg bei der Suchezwinker wünscht

ThomasAutofahrer

Re: Rechter Rückspiegel, französische Version gesucht
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2016 22:44

Hallo Thomas,

das ist der Pavel Bakin, bei dem habe ich auch schon Teile gekauft, der ist o.k., aber er hat auch keinen /8er Rückspiegel französische Version Beifahrerseite.

Danke trotzdem.

Gruß

Joachim



/8-Forum is powered by Phorum.