Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE Fensterheber Fahrertür für Serie 1
geschrieben von: Daimler114 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2016 15:47

Hallo zusammen,


der "Mit-mach-Fensterheber" (nicht elektrisch) meines 250 BJ 71 tut es nicht mehr. Ist an einer entscheidenden Stelle gebrochen. Bevor ich den jetzt wieder zusammendoktore und ich in 2 Wochen wieder die Türverkleidung abmachen darf, weils nicht gehalten hat, würde ich ihn gerne ersetzen.

Korrekte Teilenummer ist wohl die 115 725 09 02

Lt. Mercedes ist das Teil nicht mehr lieferbar. Auch auf Ebay und anderen Internetseiten findet sich nichts passendes.

Daher meine Frage: Hat jemand zufällig einen solchen FH abzugeben?
ODER: Weiß jemand welche Teilenummer ich an Stelle der o.g. verbauen könnte und das Ganze trotzdem passt?


Liebe Grüße und schonmal vielen Dank für die Hilfe!

Johannes

Re: SUCHE Fensterheber Fahrertür für Serie 1
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2016 07:22

so einen hab ich sicher - vorsichtshalber lieber ein photo, dass ich den Richtigen erwische smile
15.- plus Porto aus Österreich
lG
Hannes



/8-Forum is powered by Phorum.