Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Sitzbezug Cognac
geschrieben von: urmel63 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. September 2016 13:26

Hallo in die Runde,

suche einen Sitzbezug für die Sitzfläche in Cognac. Die Sitze sind 1. Serie von 07/1970, ggf. nehme ich auch einen Kompletten Sitzbezug oder Sitz.

Viele Grüße
urmel63

Re: Suche Sitzbezug Cognac
geschrieben von: movie 280 C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. September 2016 09:58

moin.

hab was für dich..http://up.picr.de/26880182qw.jpg

leicht angerockt...

das MB-tex außenrum ist sehr gut , nicht hart nicht brüchig .keder gut...

wenn du´n sattler kennst hätt ich auch einzelnze bahnen zum flicken...http://up.picr.de/26880191po.jpg

preis - keine ahnung - wat isset für dich wert??


gruß movie

Re: Suche Sitzbezug Cognac
geschrieben von: urmel63 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. September 2016 16:08

n Gude,

ich hätte dazuschreiben sollen das komplett MB-Tex gesucht ist, sorry mein vertun.

Aber Danke,
urmel63



/8-Forum is powered by Phorum.