Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche alles zur Innenausstattung blau
geschrieben von: Wolfgang W. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2016 22:12

Hallo,

ich suche alles was zur Innenausstattung in blau für einen 240D, Bj. 06/1971, gehört. Außer Türpappen, die sind noch gut.
Also Teppiche, Sitze vorn und hinten etc. (Sitze wenn möglich Stoff. MB_Tex find ich nicht so toll)
Außerdem einen original Lautsprecher und die dazugehörige Lautsprecherabdeckung fürs Armaturenbrett.
Ein Cockpit würd ich auch noch nehmen, wenns funktioniert und einen Tacho für nen Diesel hat. (Der ging glaub ich nur bis 160 km/h)
Interesse habe ich auch noch an einem Radio.
Danke im Voraus fürs wühlen.

Gruß

Wolfgang W.

Re: Suche alles zur Innenausstattung blau
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2016 07:51

Hallo Wolfgangprost,

Tacho bis 160 km/h, Lautsprecher + -abdeckung habe ich ziemlich sicher. Gerne alles Weitere per pn oder Tel. 0151/ 17zwo72366.

*-Grüße

ThomasAutofahrer

Re: Suche alles zur Innenausstattung blau
geschrieben von: Montis Vertex (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2016 20:50

Servus Wolfgang

PN wg. Mittelkonsole ist soeben an Dich verschickt worden.
VG

Re: Suche alles zur Innenausstattung blau
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2016 22:36

Mal sehen, ob Wolfgang Dir antwortet - bei mir NULL Reaktion, obwohl wir noch gar nicht über einen Preis gesprochen hatten... rätsel

Ich liebe solche Suchinserate...kotz

*-Gruß

Thomas

Re: Suche alles zur Innenausstattung blau
geschrieben von: Montis Vertex (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2016 18:58

Danke Thomas - und viele Grüsse Peter

Re: Suche alles zur Innenausstattung blau
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2016 17:21

Hallo Wolfgang,

240 D aus 1971?????

Da hast Du wohl einen nicht originalen Umbau!

Gruß

Joachim

Re: Suche alles zur Innenausstattung blau
geschrieben von: Wolfgang W. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2016 23:59

Hallo Joachim.

Stimmt, ist ein nicht originaler Umbau.
War wohl mal ein 230.6.

Gruß Wolfgang W.



/8-Forum is powered by Phorum.