Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Träger W115 Bj. 75
geschrieben von: Knorke (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2016 18:04

Habe mir einen 200èr Benziner Bj. 75 zugelegt und auch wohl jede Menge Arbeit.
Ich benötige den vorderen Querträger (Teilenummer 173 aus beigefügter Skizze bzw. 1146200186) da meiner völlig zerfressen ist.
Des weiteren alles an Blechen für hinteren Radlauf und Schweller....links wie rechts...

würde mich freuen wenn jemand weiterhelfen könnte, da das Teil wohl schlecht zu bekommen ist.

Gruss aus Dortmund

George



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.12.16 18:07.

Anhänge: 1146200186.jpg (192.5KB)   Anzeige.jpg (188.5KB)  
Re: Suche Träger W115 Bj. 75
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2016 18:30

Hallo,

der Querträger unter dem Kühler ist jederzeit zu bekommen, beim Daimler. Nur will der 900 Euro dafür.

Für die hinteren Radeinbauten hätte ich sowohl die Innenradläufe als auch die Aussenradläufe in original. Das sind die Nummern 47 und 49 hier im Bild:

http://www.auto-parts.spb.ru/webcat/pics.a/MB/B63001000001.0003.gif

Einige Teile sind bei Mercedes nicht mehr lieferbar! Was brauchst Du genau?

Schoenen Gruss,
Christian



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.12.16 18:32.

Re: Suche Träger W115 Bj. 75
geschrieben von: Knorke (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Januar 2017 17:46

..den Querträger bekomme ich nun als gebrauchtes Teil aus einem Schlachtobjekt...Danke an Olaf !

Bei den Blechen bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe im Bereich des bestehenden Innenradlaufs ein Loch im aufrechten Blech - ich das mal im Bereich vor dem Federbein.(ca. 3x4 cm gross)
Ob man jetzt sofort den ganzen Innenradlauf machen muss kann ich nicht sagen...
Um den Innenradlauf einzubringen muss doch der alte erst mal raus ..bin mir nicht sicher was dann drumherum auch erst noch weck muss...
vl. hat das schon mal jemand hier gemacht und hat Tips ?

Re: Suche Träger W115 Bj. 75
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Januar 2017 19:02

Hallo,

ich hätte noch einen Querträger für unter'm Kühler neu 2-Teilig falls der gebrauchte innen doch schon Rost hat.

Falls Interesse einfach melden, Preis für die beiden Teile zusammen 380,00 EUR

Gruß

Joachim



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.17 19:02.

Re: Suche Träger W115 Bj. 75
geschrieben von: nibi123 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2017 19:00

Hallo Joachim!
Ich wär an dem Träger interessiert.
Kannst Du mir zum Abgleich ein Foto schicken oder hochladen?
Ist es Original und neu, oder ein Nachbau ?

Gruß, Niels

Re: Suche Träger W115 Bj. 75
geschrieben von: Kirby (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2018 20:24

Hallo,

Benötige auch so einen Träger, falls jemand noch einen hat bitte melden

Grüße aus Görlitz



/8-Forum is powered by Phorum.