Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Leitung Ölfilter/Manometer
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Januar 2017 00:43

Suche ich eine Leitung für mein Öldruckmanometer.
Wer hat sowas rumliegen?
220D


Gruß Sascha

Re: Leitung Ölfilter/Manometer
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Januar 2017 16:50

Also ich meine die Kunstoffleitung, die am Ölfiltergehäuse angeschraubt ist und am Kombiinstrument endet.

Re: Leitung Ölfilter/Manometer
geschrieben von: Dieselmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Januar 2017 11:08

Morgen, also bei meinem Kombiinstrument ist es eine Metallleitung die an der Öldruckanzeige endet.Das es Kunststoff sein soll wäre mir Neu.rätsel Dieselmann

Re: Leitung Ölfilter/Manometer
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Januar 2017 13:49

Die Leitung die am Ölfilter angeschraubt ist, ist immer Kunststoff.
220D Bj. 71

Hat denn keiner so eine Leitung???Hilfe!!!

Gruß SaschaDanke

Re: Leitung Ölfilter/Manometer
geschrieben von: wartmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Januar 2017 17:57

Gib mir Deine Adresse mal per PN. Melde mich morgen

Greetz

Wolfgang

Drei Buchstaben zum Erfolg...TUN...(Goethe)

Re: Leitung Ölfilter/Manometer
geschrieben von: Dieselmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2017 12:56

Du hast geschrieben, die Leitung die am Kombiinstrument endet ist aus Kunststoff. Das stimmt doch so nicht.Es ist doch eine Metallleitung oben am Kombiinstrument. Versteh nur Bahnhof Dieselmann

Re: Leitung Ölfilter/Manometer
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2017 19:24

alles Kunstoff ausser die VerschraubungHilfe!!!Versteh nur Bahnhof.
Hinter dem Kombiinstrument ist es ein messingfarbener Schraubstutzen - mehr nicht....
Hast du eine 0,5 Serie?

Ich kenn das nur von der Heckflosse; da ist das so wie du sagst.

Gruß Sascha

Re: Leitung Ölfilter/Manometer
geschrieben von: Axel f (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2017 04:18

Hallo Sascha,

laut Mercedes Classic Teilesuche klugscheiss

LEITUNG A1155420444 23,00 € 27,37 € ,

wohl noch lieferbar.

[teilesuche.mercedes-benz-classic.com]


MfG Axel f.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren. (Leonardo da Vinci (1452-1519))

Re: Leitung Ölfilter/Manometer
geschrieben von: Dieselmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2017 09:40

Hallo Sascha,nein ich habe einen 2ten Serie /8 von Baujahr 1975.Aber wenn Dir schon geholfen wurde ist es ja gut.zwinker Dieselmann



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.17 09:42.



/8-Forum is powered by Phorum.