Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
BIETE: Türverkleidungen Limousine bambus für EFH
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2017 23:06

Halloprost,

ich gebe wegen Lagerverkleinerung ab:

Türverkleidungen für alle vier Türen in der Farbe BAMBUS in gutem Zustand, passend für alle /8-Limousinen ab April 1972 (Serie 1,5) mit der Innenausstattung Code 167 (MB-Tex) oder 267 (Leder). Fotos kann ich auf Wunsch gerne zusenden, irgendwie klappt das mit dem Einstellen momentan nicht bei mir...?rätsel

Die Türverkleidungen haben KEINE Löcher für die Fensterkurbel, sind also ideal, wenn man ELEKTRISCHE FENSTERHEBER nachrüsten möchte - SUPERSELTEN!!!

Komplettpreis 200 Euro, Versand ist für 20 Euro möglich. Abholung in 84489 Burghausen geht natürlich auch!

Nach Absprache Lieferung nach München oder im näheren Umkreis möglich!

NICHT in dem Preis enthalten, aber gegen Aufpreis zu erwerben sind die Fensterschlüssel und Griffe, Aschenbecher hinten, B-Säulen-Verkleidungen etc.!

Anfragen gerne per pn oder Tel. 0151/ 17zwo72366

Allzeit gute Fahrt mit dem * wünscht

ThomasAutofahrer
(vdh-Mitglied Nr. 983)

P.S.: "Normale" Türverkleidungen in Bambus habe ich auch noch - sind natürlich günstiger...zwinker



/8-Forum is powered by Phorum.