Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Tacho 911
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2017 12:44

bin hier natürlich nicht richtig - suche mal was anderes - mit meinem 280C bin ich jetzt zufrieden...
ABER: - ich würde für meinen 911 2,7 Porsche nen Tacho ( nicht den mit Welle) suchen - bis 250km/h - habe ein Meilengerät verbaut
ev. auch ein orig. Bordwerkzeug
hat hier jemand sowas, oder kennt.....????Danke

Re: Tacho 911
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2017 21:59

will meinen Meilentacho nicht umbauen ( ist ja Original) aber hätte halt doch gern nen in km/h
kann man dann wieder umstecken auf Meilen
Danke aber für den netten Hinweis



/8-Forum is powered by Phorum.