Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Schweller/Endspitzen W 114 Coupe
geschrieben von: djrida (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2017 18:40

Hallo an alle Sternenschrauber zwinker

Da ich nächsten Samstag mein /8 Coupe abhole, kann ich jetzt auch schon mal auf Teilesuche gehen:

Ich bräuchte alle 4 Schwellerendspitzen bzw die kompletten Schweller für mein /8 Coupe Serie 1,5....

Hat jemand evtl noch ein Paar gute rumliegen, und möchte sie loswerden Hilfe!!! ?

Weil dann könnte ich so langsam ans flex und autoschrauber gehen :P

Grüße aus Kassel Jan

Komme aus Kassel
"Fuhrpark"
Mercedes CLS 350d 4m Shooting Brake als Daily
Mercedes 280CE Coupé BJ 76

Re: Suche Schweller/Endspitzen W 114 Coupe
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2017 07:13

Guten Morgen!
und viel Glück für Deinen Neuerwerb! Teile hab ich leider keine passenden für Dich, ev. kann ich bei Anderen Teile helfen - ABER:
wir würden uns alle über Photos freuenhüpf-freu

Re: Suche Schweller/Endspitzen W 114 Coupe
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2017 07:14

oh sorry - bei DeineM Neuerwerb - *schäm*



/8-Forum is powered by Phorum.