Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete blaue Innenausstattung Limo. 1,5 er Serie
geschrieben von: Michel-71 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2017 19:17

Hallo /8 Gemeinde,
ich biete hier eine gut erhaltene blaue Innenausstattung an. Sie stammt aus einem 280er Bj. 73, also 1,5er Serie. Sie ist absolut komplett, mit Fensterschlüssel, Türschlüssel, allen Teppichen, Türpappen, Fußraumpappen und Kleinteilen usw. Polsterung ist auch noch gut in Schuß, so gut wie kein "Knuspern". Auch die Oberseite der Rückenlehne ist voll intakt und nicht porös. Mir bekannte Mängel: wie bei blauen Ausstattungen üblich, leicht ausgeblichen, an der Lehne des Fahrersitz wird der Stoff langsam etwas dünn ( siehe Bilder, die Beule links an der Lehne stammt von der Lagerung und ist wieder weg ).MAL wurde wohl mal nachgerüstet und ist am Fahrersitz montiert. Alles müsste mal gereinigt werden.
Preis: 850,- €, Abholung in 36341 Lauterbach

viele Grüße aus dem schönen Vogelsberg
Michel



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.17 19:23.

Anhänge: IMG_6134.JPG (180.5KB)   IMG_6129.JPG (163.6KB)   IMG_6136.JPG (174.1KB)   IMG_6138.JPG (184.2KB)   IMG_6139.JPG (178.5KB)  
Re: Biete blaue Innenausstattung Limo. 1,5 er Serie
geschrieben von: V9y2k4 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2017 11:43

Hallo,
Ich bin hochgradig interessiert an deinem Angebot. Ich komme aus Nidda, könnte also unkompliziert vorbeikommen. Wir können auch über meine normale EMail Adresse kommunizieren: gwenn@online.de
Schöne Grüße, André Hübsch.

Re: Biete blaue Innenausstattung Limo. 1,5 er Serie
geschrieben von: Michel-71 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2017 12:14

kein Problem, hab dir ne mail geschickt...

Re: Biete blaue Innenausstattung Limo. 1,5 er Serie
geschrieben von: Michel-71 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2017 14:12

verkauft....



/8-Forum is powered by Phorum.