Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
/8 Limousine zu verkaufen
geschrieben von: wartmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2017 20:28

• Bj. 1974, keine Servo, kein Zentralgedöns

TÜV läuft dieses Jahr ab, kann aber gerne gemeinsam im Vorfeld erneuert werden. Das Fahrzeug darf gerne Probe gefahren werden. Standort ist Stade

• 220D mit Folgereparaturstufe neu aufgebaut, Kolben & Steuerkette neu, ESP (=Einspritzpumpe) Boschüberholt & einreguliert
• Bremsen überholt, Schläuche neu
• Sämtliche Achs- & Fahrwerkgummis erneuert
• Ebenso Tür- & Fensterdichtungen erneuert
• Frontscheibe neu
• Seitenteile hinten, Schweller, 1 Stehblech, Kotflügel, etc. neu
• Hohlräume & Türen mit MikeSanders verblasen

http://up.picr.de/28717451ex.jpg

http://up.picr.de/28717452us.jpg

http://up.picr.de/28717453tj.jpg

http://up.picr.de/28717454dd.jpg

http://up.picr.de/28717455yj.jpg

http://up.picr.de/28717456wf.jpg

http://up.picr.de/28717457it.jpg

http://up.picr.de/28717458hs.jpg

http://up.picr.de/28717461tp.jpg

http://up.picr.de/28717462nw.jpg

http://up.picr.de/28717514fa.jpg

http://up.picr.de/28717515sc.jpg

http://up.picr.de/28717516hs.jpg

http://up.picr.de/28717518fc.jpg

und Nein...die Spaltmaße stimmen nicht überall 100% coolzwinker

Der Platz auf diesem Zettel reicht nicht aus um den gesamten Arbeitsumfang zu beschreiben. Deshalb näheres unter folgendem Link hier:

Das Fahrzeug hat keinen Reparaturstau und ist somit sofort im alltäglichen Gebrauch nutzbar. Ich selbst liebe altes Blech, habe den Wagen vor 2 Jahren wiederbelebt und fuhr ihn dann bis heute fast täglich und ohne Probleme.

Die etwas mangelhafte Kosmetik am Kleidchen sei meiner kleinen Werkstatt und fehlender Möglichkeiten zuzuschreiben. Classicdata hat mir ehemals trotzdem die Note 3+ zugestanden. Papiere vorhanden.

Mit einem angemessenen Angebot kommen wir gerne ins Geschäft.

bitte per mail an mich, Danke

ach ja...sittenwidrige Anschreiben beantworte ich gar nicht erst zwinker

Beste Grüße

W. Hartmann 0176 4931 2351

Drei Buchstaben zum Erfolg...TUN...(Goethe)

Re: /8 Limousine zu verkaufen
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2017 08:40

Lieber Wolfgang,

es ist sehr schade, dass Du Dich von Deinem Mammutprojekt nun verabschiedest - ich glaube, jeder hat mir Dir mitgefiebert, wie Du im Schweinsgalopp das Ding wiederbelebt hast. Du hast aber sicher Deine Gründe...

Aber...

Zitat:
Mit einem angemessenen Angebot kommen wir gerne ins Geschäft.

Auch wenn Du Dich schwer tust, bei der ganzen Arbeit und Material einen Preis zu nennen, so möchte ich Dich dennoch bitten, eine Preisvorstellung abzugeben. Das ist nur fair den anderen gegenüber. Danke

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: /8 Limousine zu verkaufen
geschrieben von: MaxK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2017 10:47

Ach mensch, dich hab ich doch jahrelang gesehen smile
Gruß nach Stade, meiner Heimatstadt, du stehst da beim neuen Kreisel hinterm Bahnhof nicht wahr? Manchmal bin ich auf dem weg nach hause zu meinen Eltern (Am BUrggraben) auf den Parkplatz gegangen und hab mir den angeschaut, wirklich toller zustand!

Letzten WInter hab ich meinen ersten, frisch erworbenen Strich8 zum überwintern nach Stade in die Garage gestellt smile



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.03.17 10:49.

Re: /8 Limousine zu verkaufen
geschrieben von: wartmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2017 16:23

Ok Thorsten...und all Ihr anderen.

Die Schmerzgrenze liegt bei 8500,- €uronen.

Darunter werde ich nicht verkaufen. Ich denke, dass dies ein fairer Preis ist und sich sicher jemand finden wird, der diese Arbeit wertschätzt.

Ganz klar; die Oberfläche ist nicht wie aus dem Ei gepellt und auch kleine Dellen und Wellen sind geblieben.
Mich hat´s nie gestört, weil er mir einfach so wie er am Ende stand, gefallen hat. Zudem auch noch äußerst günstig in der Haltung war.

Nu schweb ich in ´nem nen 123er durch die Lande. 230E Automatic...der hätt` mir lieber nicht begegnen dürfen. Servo, el. Schiebedach. Zentralverriegelung und von Mercedes sehr gepflegt.

...Ihr werdet mich deshalb aber erstmal trotzdem nicht los. Ich schau schon nochcool und geb gern auch noch mal´n Komment ab wenn´s passt.

Greetz

Wolfgang

Drei Buchstaben zum Erfolg...TUN...(Goethe)

Re: /8 Limousine zu verkaufen
geschrieben von: Dieselqueen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2017 19:29

Gnabnd Du wahnsinniger /8-Künstler,
ich habe Deine Projekte gerne mit einer Mischung aus kopfschüttelmden Verständnis für das Rettersyndrom und Hochachtung gelesen. Und viel darauß gelernt.
Wehe wenn Du uns von der Fahne gehst ! Wir brauchen Schreckschrauber wie Dich.
Und wenn Du doch mal wieder einen /8 retten mußt, dann bitte einen mit Color,Automat und Servolenkung in einer dunklen Farbe, weil den dann meine Tochter sich würde wünschen wollen, weil sie meinen nicht kriegt, jedenfalls nicht lebend.
Lieben Gruß
Dieselqueen aus Berlin

Re: /8 Limousine zu verkaufen
geschrieben von: Thomas Merz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2017 14:54

Moin ,

hast wohl nen kleinen handel eröffnet respekt

Schöne Sterne jedenfalls.
Wenn ich die 8500 grad über hätte...

Grüße

Grüße
Thomas
---------------
http://images.spritmonitor.de/824473.png

Re: /8 Limousine zu verkaufen
geschrieben von: picrard (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2017 13:33

Ja, schade Wolfgang, dass Du Dich nun doch entschlossen hast ihn zu verkaufen,
war ja doch sehr viel Arbeit, die Du da reingesteckt hast.

keine gute Idee

Aber so ein W123 als Kombi könnte mich auch noch einmal reizen.

Wird sicherlich nicht Dein letztes Projekt, hoffe der nächste wird wieder ein /8

Aber der neue gefällt mir auch! Aber leider kein Diesel...und Automatik ist auch nicht meins.
Gefällt mir!
Kannst trotzdem mal vorbei schauen, wenn Du wieder in Deinem alten Land unterwegs bist.

LG

Alex

Re: /8 Limousine zu verkaufen
geschrieben von: wartmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Mai 2017 17:49

Update...das wichtigste für Spardosen zuerst

ich gehe mit dem Preis noch weiter herunter...6500,- € is jetzt wirklich letzte Prais (auch wenn´s schmezt sauer)

mir steht der Wagen im Weg und muss weg. Nach nun 2 Monaten Angebot und Echo einiger Dummschwätzer reicht es mir auch mir noch weiter Fusseln ans Maul zu sabbeln.

Scheint schwerer zu verkaufen zu sein als gedacht, so ein /8. Ich hatte meinen Spaß damit und nie Ausfälle die Zeit über. Jetzt darf der Nächste...Mit meinem 123er bin ich gut zufrieden und einer geht nur.. Also...Wer will?

Hier noch mal der Text:

• Classicdata- Gutachten 3+, Oldtimergutachten für Historiker sowieso
• Sämtliche Vorder- und Hinterachslager sowie Achsträgergummis neu
• Stoßdämpfer, Spurstangenköpfe, Lenkungsdämpfer, Lenkzwischenhebel neu
• Bremssättel generalüberholt, Schläuche und Belege neu, Leitungen teils neu,
• Scheinwerferreflektoren neu verspiegelt
• Frontscheibe, Fenster- und Türdichtungen sowie Fensterschachtdichtungen neu
• Ganzjahresreifen neu, B-Säulendichtung neu
• Schweller, Seitenteile, Stehblech, Kotflügel, Endspitzen und vieles mehr neu
• Fußmatten neu, Sitzpolster neu, Türverkleidungen neu eingefärbt, Kantenschutz neu
• Komplette Motorrevision incl. Steuerkette, Einspritzpumpe und Düseneinsätze (jetzige Laufleistung ca. 12.000Km) Geber-& Nehmerzylinder & Schlauch der Kupplung neu
• Hauptbremszylinder überholt
• Wasserkasten und Lüfter sind jetzt tadellos, Bodengruppe/Fußbereich kpl. gedämmt
• Simmerringe vom Differential sowie 1 Antriebswelle neu, alle Achsmanschetten mit neuem Fett gefüllt. Differential trocken
• Tank gereinigt, Tankanzeigegeber gereinigt
• Hohlraumversiegelung/MikeSanders, Rest mit BranthoKorrux und Owatrol behandelt

Sicherlich ist nicht alles perfekt, aber wenn ich sehe, wo andernorts viel schlechtere Fahrzeuge für wesentlich mehr Geld angeboten werden, ist dieser Wagen ein sehr ehrliches Fahrzeug. Gebaut ursprünglich für mich selbst.

Rechnungen des verbauten Materials sind selbstverständlich vorhanden.

Ich freu mich auf Besuch smile Telefon: 0176 4931 2351 Stade

Beste Grüße
Wolfgang

Drei Buchstaben zum Erfolg...TUN...(Goethe)

Re: /8 Limousine zu verkaufen
geschrieben von: Silberling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2017 09:55

Ach menno Wolfgang,

die Summe hätte ich gehabt, als Du ihn das erste Mal angeboten hast. Da wolltest Du aber noch eine Summe, die ich nicht zahlen wollte. Die Summe von heute würde ich gerne zahlen, wenn ich sie jetzt noch hätte. Bis ich diese Summe wieder habe, hast Du den Wagen bestimmt nicht mehr. Bei der aufgerufenen Summe...

Liebe Grüße

Peter

Mercedes/8 220D zu verkaufen
geschrieben von: wartmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2017 11:49

Ich schieb noch mal hoch mit bezeichnenden Titel inne Leiste

Mercedes/8 220D zu verkaufen

Drei Buchstaben zum Erfolg...TUN...(Goethe)

Re: Mercedes/8 220D zu verkaufen
geschrieben von: *micha* (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Mai 2017 21:16

Schön, jetzt wo ich einen W123 gekauft habe kommst du mit dem /8.

Der Preis ist ja nun mehr als gerechtfertigt. Viel erfolg beim Verkauf

Re: Mercedes/8 220D zu verkaufen
geschrieben von: Weisthor (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Mai 2017 10:29

Bei dem genannten Wartungsaufwand und der Nicht-Anonymität des VK hier im Forum halte ich den Preis nachgerade für günstig.
Auch ich würde ihn nehmen, wenn ich nicht versorgt wäre.
Das ist ein ehrliches, faires und sicheres Angebot.

Re: Mercedes/8 220D zu verkaufen
geschrieben von: Weisthor (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juni 2017 02:34

Nachdem ich mir die Restaurationsdoku angeschaut habe, konstatiere ich, dass dieser grüne /8 deutlich besser ist als mein 73er in blau. Ich stelle nun gewisse Überlegungen an... immer diese elenden Versuchungen...
...gerade wenn man so autistisch /8-fixiert ist wie ich...
/8-Fahrer grrrrmpf!!! motz

Re: Mercedes/8 220D zu verkaufen
geschrieben von: wartmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2017 11:15

Update

TÜV letzte Woche erneuert.
Neuer Eberspächer Töpf hinten verbaut und gut warsmile

Drei Buchstaben zum Erfolg...TUN...(Goethe)

Re: Mercedes/8 220D zu verkaufen
geschrieben von: fun.da.mental (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2017 20:58

Lieber Wolfgang,

ich habe die Geschichte Deines Projekts und der anschließenden Verkaufsversuche von Anfang an und mit großem Respekt vor Deiner unnachgiebigen Leidenschaft verfolgt. Auch Deinen vergeblichen Versuch, den Wagen bei Ebay an den Mann zu bringen. Bei 5.000,- (Mindestpreis nicht erreicht) war Schluss.

Als jemand, der sicherlich nicht einen Bruchteil Deiner technischen Ahnung hat, aber dafür möglicherweise mehr von Marketing versteht, erlaube ich mir ein paar Hinweise zu geben.

1. der Mensch ist ein Augentier und entscheidet nach dem ersten Eindruck, ob er etwas mag oder nicht. Die sogenannten inneren Werte interessieren erst, wenn ein grundsätzliches Interesse geweckt ist. Das gilt für Autos wie bei der Partnerwahl. Mach vernünftige Fotos. Kleinkinder im Vordergrund haben darauf nichts zu suchen (auch keine Mülltonnen, Kindersitze auf der Rückbank, Einkäufe oder gar Ersatzteile auf dem Beifahrersitz etc. Der Star ist das Auto! Die Anzeigenwelt ist voll von grausamen, verkaufsverhindernden Fotos. Unverständlicherweise auch bei Händlern/“Profis“. Beauftrage einen Fotografen wenn Du niemanden kennst der vernünftig fotografgieren kann. Vielleicht kannst Du ihm ja im Gegenzug die Bremsen neu machen?

2. Gib Dir Mühe mit Deiner Verkaufsprosa. Beschimpfe nicht das Publikum, jammer nicht rum wie bei Ebay. Veröffentliche NICHT Deine Telefonnummer, schon das hält 90% der Dummschwätzer ab, weil sie ja dann erst schreiben und auf Dein Feedback warten müssten und nicht gleich dummschwätzen können. WICHTIG: Du brauchst exakt 1 Käufer, nicht 50 „Interessenten“. Und Du hast bessere Laune.

3. Den durchschnittlichen Laien (außerhalb des Forums) dürften die Fotos der Rostgrotte vom Anfang eher abschrecken als dass er Deine Restaurationsleistung zu schätzen wüsste. Er kann sich schlicht nicht vorstellen dass aus diesen traurigen Resten jemals wieder ein vernünftiges Fahrzeug werden kann. Und die Bewohner dieses Forums sind nicht die Zielgruppe, da überwiegend mit einem Fahrzeug versorgt, was zu 4. führt

4. die Motivation Deiner potentiellen Kundschaft ist komplett eine andere als Deine bei Deiner Restauration. Ihr argumentiert quasi aneinander vorbei. Den Leuten ist es völlig wurscht wie viele Stunden Du bei persönlichen Ausklopfen irgendeines handgefertigten Teils verbracht hast und wie kalt es dabei war und wie ungeduldig die Frau in der warmen Stube. Die wollen ein stylisches Auto zu kleinem Geld, auf das sie sich verlassen können. Du kannst bei 99% der Interessenten ausschließlich emotionale Gründe und keinerlei tieferen Sachverstand als Kaufmotiv voraussetzen (das eine Restprozent sitzt hier im Forum. Sucht aber meist kein Auto). Ansonsten siehe 1. und 2.

Ich wünsche dir dass Du Deinen Wagen gut verkaufst bekommst. Strategisch klug wäre es jetzt eigentlich, ihn erstmal vom Markt zu nehmen und ab Ende März 2018 (leider mit dann nochmal erneuertem TÜV, das ist nunmal eine wichtige Währung bei Ahnungsloseren) erneut zu platzieren. Für Menschen, die den Markt beobachten und gezielt suchen, ist der Wagen momentan „verbrannt“. Nächstes Jahr sind neue Kunden auf dem Markt unterwegs = neue Chance für Dich.

So, genug, wenngleich nicht abschließend behandelt, aber jetzt gibt‘s Abendessen. Vielleicht nehme ich das hier als Grundlage für eine noch zu schreibende „Verkaufsberatung“; demnächst in diesem Theater.

Gruß Matthias

____________________________________
es kommt immer anders wenn man denkt

Re: Mercedes/8 220D zu verkaufen
geschrieben von: Dieselqueen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2017 21:33

Lieber Wolfgang,
da hat mein Vorredner leider recht.
Du bist mit Sicherheit ein echter /8-Kenner und genialer Schrauber, aber kein Verkäufer.
Mein Rat : waschen, eincremen, schlafen legen.
Und mindestens zwei Monate nicht inserieren.
Und vor alles Dingen : nicht verschleudern !
Lieben Gruß
Dieselqueen

Re: Mercedes/8 220D zu verkaufen
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2017 22:19

Ich möcht mal gerne wissen was Du noch geschrieben hättest wenns Abendbrot nicht fertig gewesen wäre respekt
Aber geile Abhandlung, da trifft einiges zu.
Gruß Tobias

Re: Mercedes/8 220D zu verkaufen
geschrieben von: Weisthor (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2017 11:08

Eine klare Analyse. Für die Fotos benötigt man jedoch keinen Fotografen, sondern ein sauberes Auto und einen hübschen Hintergrund. Das ist alles. Der geniale Grünton darf klar herauskommen. Dass der Wagen "verbrannt" ist, glaube ich nicht. Es genügt sicher, die Propaganda etwas anzupassen. Und nicht als erstes zu schreiben "kein Servo, kein Zentralgedöns", sondern zB "erstklassig durchrestaurierter 220D abzugeben." Fotodokumentation auf Wunsch. Und dann erstmal die sehr geilen Fotos, die gemacht wurden... Im Rahmen der Neuorientierung: Preis wieder hoch.
Wir werden doch dat Dingen noch zusammen verkauft kriegen? cool

Re: Mercedes/8 220D zu verkaufen
geschrieben von: wartmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2017 12:10

Besten Dank für Euer Feedback smile,

stimmt, in den Inseraten isser wohl durch. Der Gedanke kam mir auch schon.

zum "erstklassig Durchrestaurierten" mal so mein Gedanke dazu.

Dat is in meinen Augen irgendwie so eine Floskel wie sie 1000-fach zu lesen ist, weshalb ich bewusst darauf verzichtet habe.

Aber gut...ich geh´ das noch mal neu durch, lass die Inserate auslaufen und leg den Wagen dann erstmalauf Eis.

und ja, ich bin ein mieser Geschäftsmann, immer schon gewesensauer.

man gut, dass der /8 nicht drückt. Nur hab´ ich mit so einer miesen Resonanz nicht im Entfernesten gerechnet, auch wenn´s in einigen Augen das Wald-und Wiesenfahrzeug vom Feinsten ist.

Greetz
Wolfgang

Drei Buchstaben zum Erfolg...TUN...(Goethe)

Re: Mercedes/8 220D zu verkaufen
geschrieben von: Dieselqueen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2017 01:38

Wartmann, mach da endlich ne Servo und nen Automaten rein und ich kauf das Teil für meine Tochter. Sogar mit weißem Dach. respekt

Re: Mercedes/8 220D zu verkaufen
geschrieben von: schorsch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juli 2017 20:42

Hallo,

ist der Wagen noch da?

Ich habe Interesse,da bislang angeschaute Wagen alles Rostschüsseln waren.
Leider wohne ich in Bonn (ca. 430 km von Stade).
Wie wäre denn der bestmögliche Verkauf, ohne dass ich mehrfach hin und her fahren müsste? Könnte ich den Wagen angemeldet nach Bonn fahren?
Wie lang hat der Gute denn noch TÜV?

Ach ja, und steht der Preis von 6.500 noch?

Beste Grüße

Schorsch

Re: Mercedes/8 220D zu verkaufen
geschrieben von: wartmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2017 16:03

uuund wech issersmile angemessen verkauft.
Dies aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Greetz
Wolfgang

Drei Buchstaben zum Erfolg...TUN...(Goethe)

Re: Mercedes/8 220D zu verkaufen
geschrieben von: Weizengelb (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2017 20:40

Glueckwunsch Wolfgang,

Hoffe das du nicht allzu schnell weh nach bem W115 bekommst.

Ich habe die letzte Jahre meine beide W123 (Stufenheck und Kombi) verkauft und es tut immer mehr weh.
Ich bin jetzt dran den W115 im gleichen guten zustand zu bringen wie die W123, muss dafuer aber noch den Motor ueberholen, etwas schweissen, Servolenkung einbauen, MAL suchen und einbauen und noch einige Lackierarbeiten dazu.. na ja, habe dan aber einen Strich8 der doch klassischer ist zwinker

Hatte deinen Diesel auch schon an meinem Bruder gezeigt. Der hat vor einem Jahr (ohne mich nach meine meinung zu fragen) einen total ausgelebten fertigen 280E/8 gekauft. Der war mit (d)einen diesel bestimmt besser bedient gewesen. Na ja...

Viel Spass mit deine weitere Projekte, und immer noch hut ab fuer alle gute Arbeit die du gemachst hat.

Gruesse, Math

Re: Mercedes/8 220D zu verkaufen
geschrieben von: Mr.Black (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2017 21:29

Glückwunsch, hat ja lange genug gedauert!

Re: Mercedes/8 220D zu verkaufen
geschrieben von: Franz1234 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2017 08:00

Habe mir den Bericht mit den Bildern der Restaurierung angesehen, bin begeistert dass jemand so viel Wissen,Zeit und Energie in ein Fahrzeug dieses Zustandes investiert. Volle Bewunderung, male mir in Träumen aus welch wunderbare Autos mit dem Können wiederbeleben könnte. In Relation zum Wert eines /8 ist der Aufwand sehr groß gewesen.

Ich habe vor vielen Jahren meinen MG verkauft, Karosserie komplett neu, noch nicht lackiert, Rest ok. Verstand damals nicht warum jemand meinen Wagen kauft, war nicht billig, wenn man den Aufwand hochgerechnet hatte bekam man einen fertigen in Top - Zustand billiger.

Der Käufer grinste und sagte wenn ich seine Frau kennen würde, dann würde ich mir auch so ein Projekt kaufen damit ich möglichst lange jeden Abend in der Garage verbringen könne und meine Ruhe habe. Ich war glücklich mit ihm und wünschte ihm dass er recht lange brauchen möge.


Franz

Re: Mercedes/8 220D zu verkaufen
geschrieben von: picrard (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2017 11:12

Aha, also doch weg, ich habe mich schon gewundert, das Du nur noch den W123
im Profil stehen hast, da hat der Käufer echt einen tollen Wagen gekauft.
in dem viel Arbeit reingeflossen ist.

Hat der obige "schorsch" ihn denn gekauft, oder ging er an ein nicht-Forumsmitglied?

Freu mich schon auf Dein nächstes Projekt! top

LG

Alex

Re: Mercedes/8 220D zu verkaufen
geschrieben von: wartmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2017 12:07

Moin Alex,

verkauft in die Nachbarschaft.

Der Deal hat 2 Tage gedauert und war sofort in Sack und Tüten.

Drei Buchstaben zum Erfolg...TUN...(Goethe)

Re: Mercedes/8 220D zu verkaufen
geschrieben von: schorsch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2017 15:41

Hier meldet sich oben genannter Schorsch:

Ja, leider konnte ich nicht direkt hinfahren und dann war der Wagen auch schon weg. Falls der Nachbar ihn verkaufen möchte, bitte bei mir melden!!! Ich habe zwar jetzt einen schönen 200er D gefunden, aber Wartmanns war natürlich besser....


Hier mein Neuer (siehe Bild)

Gruß in die Runde

Anhänge: w 115 strichacht dunkelblau.jpg (133.9KB)  
Re: Mercedes/8 220D zu verkaufen
geschrieben von: picrard (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2017 17:46

Ja, dann ist er ja immer ganz in der Nähe,
ich fand die letzte Farbkombi echt toll,
hatte Dein 220D nicht zum schluß ein weißes Dach?

Ich meine ich hatte hier irgendwo ein Foto gefunden, finde es gerade nicht mehr...

LG

Alex



/8-Forum is powered by Phorum.