Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Plasteklip für Zierstab W114
geschrieben von: Usedom114 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2017 09:12

Hallo Leute ich habe schon überall wo ich konnte gesucht bin aber leider nicht fündig geworden ich suche für meinen W114 250CE den Plasteklip für den Zierstab. Wenn einer ne Idee hat wo man das Teil noch bekommt bzw einer es noch rumliegen hat wäre ich sehr dankbar.

https://s11.workupload.com/image/GrZ9fd7



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.17 09:15.

Re: Suche Plasteklip für Zierstab W114
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2017 15:11

Hallo,
statt dem schönen Witzfoto wäre ein Foto oder eine nähere Beschreibung welcher Plastikclip von welcher Zierleiste für W114 wichtiger gewesen, es gibt nämlich etliche Ausführungen!!
Gruß
Joachim

Re: Suche Plasteklip für Zierstab W114
geschrieben von: Usedom114 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2017 17:13

Guten Tag,

ich verstehe den ''Witz'' an diesem Foto nicht ich denke jeder /8 Coupe Fahrer kennt diesen Clip. Hätte ich auch nur irgendwie mehr Details zu diesem guten Stück würde ich sie euch sicher nicht vorenthalten da ich ja drauf angewiesen bin leider kann ich dazu aber nicht mehr sagen als dieses Foto ausdrückt. nixweiss

Re: Suche Plasteklip für Zierstab W114
geschrieben von: Andi300D(A) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2017 17:19

Usedom114 schrieb:
-------------------------------------------------------
> ich verstehe den ''Witz'' an diesem Foto nicht ich
> denke jeder /8 Coupe Fahrer kennt diesen Clip.

Ich halte das Witzfoto auch für unangebracht.
Auch ich kann nur wiederholen was Joachim geschrieben hat:
Ohne Foto oder eine nähere Beschreibung welcher Plastikclip von welcher Zierleiste gesucht ist, kann dir leider bei bestem Willen niemand helfen.

LG Andi

Re: Suche Plasteklip für Zierstab W114
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2017 17:29

Hallo nochmal,
ja welche Zierleiste meinst Du denn??????????????????????????
Es gíbt Schwellerzierleisten, Zierleisten an der Sicke (Türen, Kotflügel), Zierleisten am Heck, eventuell je nach Serie noch unter der vorderen Stoßstange, beim Coupé noch welche auf dem Dach, Zierleisten unter Front- und Heckscheibe,......
Und an jeder gibt es verschiedene Halteclipse.
Also ich helfe gern weiter wenn ich weiß was gemeint ist.
Gruß
Joachim

Re: Suche Plasteklip für Zierstab W114
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2017 18:13

Meint ihr nicht da hat was beim Hochladen nicht geklappt?

Re: Suche Plasteklip für Zierstab W114
geschrieben von: Andi300D(A) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2017 18:26

Kann auch sein, aber wir wissen noch immer nicht um welche Zierleiste es sich handelt.

Re: Suche Plasteklip für Zierstab W114
geschrieben von: Vorserienstricher (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2017 19:40

Ich weiß es, verrate es aber nichtlol

Re: Suche Plasteklip für Zierstab W114
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2017 23:25

Na also dann viel Vergnügen weiterhin, ich klinke mich da jetzt aus.
Ist ja wie im Kindergarten!

Re: Suche Plasteklip für Zierstab W114
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2017 08:16

Moin auf die Insel,

Zitat:
...ich verstehe den ''Witz'' an diesem Foto nicht...

leider wissen wir nicht, was DU auf dem Bild siehst, aber ich denke, dass die Mehrheit DAS hier sieht:

http://www.strichacht-forum.de/file.php?2,file=6637

Also entweder hast Du das Bild nicht ordentlich hochgeladen, oder es wurde mittlerweile wieder gelöscht. Lade es hier übers Forum hoch, dann klappt das auch. Du hast dazu oberhalb des Textfeldes den Link "Datei anhängen..." top

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Suche Plasteklip für Zierstab W114
geschrieben von: Usedom114 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2017 13:49

Danke Thorsten das wenigstens du mir sagen kannst wo das problem liegt. Bei mir hat er nämlich das Bild angezeit und nicht dieses ''Witzfoto'' das ihr seht nixweiss. Jetzt noch ein versuch merke aber an das ich keine Ahnung habe ob es Funktioniert oder wieder nicht. Versuche den Clip so gut es geht noch zusätlich zu beschreiben.
Also er ist für die äußere Fensterzierleiste hinten. Dieser Clip wird in die Zierleiste geschoben und dann mit der Leiste in die Karosse geklickt.

Hier der 2. versuch mit dem Bild.
http://www.strichacht-forum.de/file.php?1,file=6638

Re: Suche Plasteklip für Zierstab W114
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2017 21:48

hallo insulaner,

der von dir gesuchte clip (druckknopf-oberteil) hat/hatte folgende nummer: A1159880181.
viel erfolg!

gruß marc

Re: Suche Plasteklip für Zierstab W114
geschrieben von: Usedom114 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2017 14:26

Vielen dank Marc.

Vielleicht hat ja noch jemand aus dem Forum das Teil rumliegen? Hilfe!!!

Re: Suche Plasteklip für Zierstab W114
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2017 16:10

hallo du,

keine ursache, ich habe noch solch eine klammer...

BINZ dann
marc



/8-Forum is powered by Phorum.