Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
200D /8 Bj.1976 und kleine Flosse zum Ausschlachten.
geschrieben von: manni (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2017 11:36

Hallo. Ich bin neu hier aber in Oldtimer Sachen etwas bewandert allgemein. Ich kann bei Interesse von einem alten Hern mehrere Oldtimer von Mercedes vermitteln. Diese Autos sind zum Teil nur noch zum ausschlachten geeignet aber es befinden sich auch gute-sehr gute Restaurationsobjekte darunter. Es handelt sich um /8er und um eine kleine Flosse aus den 60s. Hier biete ich erst einmal einen /8er 200D an von 1976 mit AHK. Das Auto ist weitgehend komplett aber in sehr schlechtem Zustand innen und aussen und nur zum ausschlachten geeignet was der alte Herr anders sieht aber man kann mit ihm reden. Bilder von diesem Auto kann ich senden. Das Auto ist bedingst fahrbereit weil Fussraum weg gerostet ist z.b. und andere Durchrostungen, Motor läuft. Chromstosstangen noch einigermassen gut. Das Auto war letztmalig 2006 auf der Strasse unterwegs gewesen. Preis ca.800€ oder vielleicht etwas weniger wobei man bei dem Kauf mehrer Autos ein besseres Geschäft insgesamt machen kann. Ich kann vermitteln helfen von Terminen und würde mir gerne etwas als Profision dazu verdienen wobei ich bei dem ersten und hier beschriebenen Auto nur ein Taschengeld erwarte smile Meine Telefonnummer lautet:01701133698 Grüsse Manni

Re: 200D /8 Bj.1976 und kleine Flosse zum Ausschlachten.
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. April 2017 21:03

Moin Manni,

Interessant... wo stehen die Autos?

Gruß Willi

Re: 200D /8 Bj.1976 und kleine Flosse zum Ausschlachten.
geschrieben von: Dai (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2017 09:42

Provision? Kauf die Autos und verkauf die Gewinn bringend weiter.
Aber Provision für eine Telefonnummer, nicht schlecht.



/8-Forum is powered by Phorum.