Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Original Borrani Speichenräder Full Set!
geschrieben von: Hlui6129 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Mai 2017 11:54

Liebes Forum ich verkaufe ein Set Original Borrani Speichenfelgen 14" 6-1/2 mit Adapter und Zentralverschlussmutter. Das Set besteht aus 5 Felgen/ 4 Adapter/ 4 Verschlussmuttern und einen Verschlussmutterschlüssel. Die Felgen tragen den Borranicode RW 4246 die Borraniadapter tragen den Code 15499 RW01-4648. Somit wurden die Felgen und Adapter für Mercedes Benz hergestellt. Der Lochkreis ist 5x 112. Die Felgen sind im sehr guten Zustand, anbei ein Foto im ungereinigten Zustand. Gerne kann ein Versand organisiert werden. Ich freue mich auf ihr Interesse und Preisvorstellungen... Meine Preisvorstellung liegt bei 2000 €...(bitte bedenkt das es Original Borranis sind) beste Grüsse MAX...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.17 11:57.

Anhänge: IMG_3025.JPG (189.3KB)  
Re: Original Borrani Speichenräder Full Set!
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2017 10:09

Hallo Max,

dit is genau mein DING Mann...

Leider keine 2 Riesen auf Tasche...

DER BURNER!

Grüße

vom

Hirschi

Re: Original Borrani Speichenräder Full Set!
geschrieben von: Hlui6129 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2017 11:57

Servus... der Preis ist nur meine Vorstellung...nicht in Stein gemeißelt... mach ne Ansage... vielleicht passts...Liebe Grüsse MAX

Re: Original Borrani Speichenräder Full Set!
geschrieben von: Hlui6129 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2017 08:53

Servus, wenn du noch Interesse an den Borranis hast würd ich dir gerne ein Angebot machen... Ich reduziere den Preis um die Hälfte auf 1000 Euro plus Versand. Da ich auf englische Sportwagen umgestiegen bin und die Borranis nicht auf MG oder Triumph verbauen kann, hab ich keine weitere Verwendung dafür... LG MAX



/8-Forum is powered by Phorum.