Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche: Untere Stoßstangengummis fürs Coupe
geschrieben von: Usedom114 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2017 15:24

Hallo liebe Gemeinde ich bin auf der suche nach den Stoßstangengummis der kurzen unteren Stoßstange Teile Nr. ist denke ich die 1148850021. Leider sind bei meinen die Schrauben so sehr verrostet das sie bei der Demontage alle abgebrochen sind. Wenn einer einen kennt der ein kennt der noch was liegen hat bzw weiß wo man sie noch herbekommt wäre ich für jeden Tip dankbar. Suche nur die Gummis die Chromstangen sind noch OK. Hier noch 2 Bilder.

http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=6705
http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=6706

Grüße von der Insel

Re: Suche: Untere Stoßstangengummis fürs Coupe
geschrieben von: Michael Fallert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. September 2018 15:11

Hallo,
nach längerer Recherche bin ich genau hier gelandet. Ich habe das selbe Problem. Weiß jemand, ob man das Gummi am Ende, da wo es verschraubt ist, doch wieder festkriegt, wenn die (verrostete) Schraube aus dem Gummi ausgerissen ist?
Gruß
Michael

Re: Suche: Untere Stoßstangengummis fürs Coupe
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2018 12:34

Hallo Michael,
ich wüßte nicht wie man das wieder festkriegen soll, aber ich müßte mal nachschauen, könnte sein daß ich noch 1-2 neue von den Gummis habe.
Falls Interesse bitte PN.
Gruß
Joachim

Re: Suche: Untere Stoßstangengummis fürs Coupe
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2018 21:55

ich hab leider nur die ganzen samt Chrom

Re: Suche: Untere Stoßstangengummis fürs Coupe
geschrieben von: Axel f (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2018 14:01

Hallo Habe welche gefunden unter:hüpf-freu

[www.oldieglanz.de]

Ich hoffe es Hilft. MfG Axel f.Autofahrer

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren. (Leonardo da Vinci (1452-1519))

Re: Suche: Untere Stoßstangengummis fürs Coupe
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2018 16:20

ich werde mal versuchen meine gebrauchten von der Stoßstange zu bekommen ohne die Schrauben zu killen - ich denke, dass der Gummi noch recht ok ist
bei Interesse einfach melden



/8-Forum is powered by Phorum.