Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Stoßstange Coupe lang gesucht
geschrieben von: netzquik (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Mai 2017 14:02

Hallo Forun,

mir ist heute jemand hinten rein gefahren. Hat jemand noch eine Stoßstange in gutem Zustand liegen? Kann man die noch neu bekommen? Die alte war ca. Zustand 2.

Gruß
Marcel

Re: Stoßstange Coupe lang gesucht
geschrieben von: stekruebe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Mai 2017 23:30

netzquik schrieb:
-------------------------------------------------------
> Kann man die noch neu bekommen?

Moin Marcel,
die Stoßfängerseiten sind beim Freundlichen noch für jeweils 450 Euro und 465 Euro lieferbar.
Ich hätte noch Gebrauchtteile, die sind aber nicht mehr Note 2.
Knitterfreien Gruß,
Stefan

Re: Stoßstange Coupe lang gesucht
geschrieben von: netzquik (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2017 09:15

Hallo Stefan,

die Seitenteile kann ich vielleicht noch retten. Ich brauche auf jeden Fall das Mittelteil. Zur not muss ich ein unverbeultes, gebrauchtes, neu verchromen lassen. Mal schauen, was die Versicherung vom Verursacher dazu sagt.
Ist dein Mittelteil unbeschädigt, also gut genug zum verchromen?

Gruß
Marcel

Re: Stoßstange Coupe lang gesucht
geschrieben von: stekruebe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2017 09:59

Ich gucke mal, was ich dahabe und komm' die Tage wieder durch.
Groets,
Stefan

Re: Stoßstange Coupe lang gesucht
geschrieben von: Silberling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2017 11:30

netzquik schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Forun,
>
> mir ist heute jemand hinten rein gefahren...

Ist das nicht ein wenig zu privat für solch ein öffentliches Forum?

grins

Re: Stoßstange Coupe lang gesucht
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2017 16:01

Hallo Marcel,
ich habe noch ein neues Mittelteil (ist nicht mehr lieferbar!!), der eine Kollege der von den beiden Hälften sprach meinte wohl die normale hintere Stoßstange für die Limousine, die beiden Teile gibt es noch bei MB, das lange Coupe-Stossstangenteil in der Mitte nicht!
Klär das doch mal mit der Versicherung, die müßten Dir ja das Teil besorgen, egal wie.
Ich müßte mal klären was das Teil so gekostet hat, dann könntest Du es, wenn wir uns einig werden von mir bekommen.
Alles weitere dann am besten per PN.
Gruß
Joachim

Re: Stoßstange Coupe lang gesucht
geschrieben von: stekruebe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2017 07:00

burgunderspezialist schrieb:
-------------------------------------------------------
> der eine Kollege der von den beiden
> Hälften sprach meinte wohl die normale hintere
> Stoßstange für die Limousine

Moin Joachim,
ich meinte schon die beiden Stoßstangenseiten für's Coupé. Ein neues Mittelteil habe ich allerdings nicht mehr liegen, da hilft dein Ersatzteil vermutlich besser weiter.
Gruß aus Leer,
Stefan

Re: Stoßstange Coupe lang gesucht
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2017 07:50

Hallo Stefan,

o.k., hörte sich auf den ersten Blick so an, wollte nur klarstellend helfen.

Gruß

Joachim

Re: Stoßstange Coupe lang gesucht
geschrieben von: netzquik (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2017 11:52

Hallo Joachim,

da hört sich sehr sehr gut an! Ich werde das mit der VS, Anwalt, Karosseriebauer usw. klären. Ich denke mal, dass der Preis keine große Rolle spielt.Bitte reservieren!!!

Gruß
Marcel

Re: Stoßstange Coupe lang gesucht
geschrieben von: netzquik (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juni 2017 10:49

Hallo liebes Forum,

ich suche leider immer noch ein Mittlteil in neu oder Topzustand. Preis quasi egal. Bitte alles anbieten!

Gruß
Marcel

Re: Stoßstange Coupe lang gesucht
geschrieben von: netzquik (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2017 09:10

Hallo Forum,

meine Güte. Es scheint ja quasi keine guten Coupe Stoßstangen mehr zu geben.
Habe schon viel herumgefragt. Muss jetzt wahscheinlich verchromen lassen. Hat jemand eine Idee wo man vielleicht noch fragen kann?

Gruß
Marcel

Re: Stoßstange Coupe lang gesucht
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juni 2017 08:40

Hallo Marcel,

ich glaube, dass viele eine als Ersatz liegen haben und nicht herausgeben wollen.

Gruß Lars

Re: Stoßstange Coupe lang gesucht
geschrieben von: Andi300D(A) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juni 2017 15:45

Lars schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Marcel,
>
> ich glaube, dass viele eine als Ersatz liegen
> haben und nicht herausgeben wollen.
>
> Gruß Lars

Die werden aber auch nicht alle neu sein oder Topzustand haben, das macht es schon schwierig.

Re: Stoßstange Coupe lang gesucht
geschrieben von: stekruebe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juni 2017 17:40

Moin Andi,
da gebe ich Dir recht. Gut gebrauchte Stoßstangen hätte ich noch etliche aber Zustand 2 und darüber ist Bückware.
Groets,
Stefan

Re: Stoßstange Coupe lang gesucht
geschrieben von: netzquik (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juli 2017 16:40

Hallo Stefan,

Note 2 sollte auch ok sein. Kannst du mir Bilder schicken? Wenn ich nichts gutes finde brauch ich eine die keine Dellen hat, die kann ich dann verchromen lassen.

Gruß Marcel



/8-Forum is powered by Phorum.