Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Himmel SD
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2017 20:15

suche Himmel, nur für das Schiebedach komplett ( nicht nur Haut) - elektrisch!
lG
Hannes

Re: Himmel SD
geschrieben von: stekruebe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Mai 2017 10:06

Moin Hannes!
Vielleicht kann ich helfen aber ich werde aus der Formulierung der Frage nicht ganz schlau. Benötigst Du einen kompletten Himmel mit allen Teilen für ein Fahrzeug mit elektrischem Schiebedach oder nur den Himmeleinsatz mit Halterahmen?
Und die Farbe wäre auch nicht ganz unwichtig - immerhin gab es im Strichacht etliche Himmelfarben.
Gruß aus Leer,
Stefan

Re: Himmel SD
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Mai 2017 20:31

Hallo!
nur den Halterahmen samt Himmel für das el. SD
der restl. Himmel ist montiert - der für das SD dürfte verloren geh. sein
wenn ich das Auto habe schau ich wegen der Farbe - mach dann ein Photo

Re: Himmel SD
geschrieben von: stekruebe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Mai 2017 20:39

Tipptopp, kannst die Farbe dann ja noch mal anmorsen zwinker

Re: Himmel SD
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juni 2017 12:44

hab da jetzt ein Photo vom "Loch"
leider gehören auch die Kotflügel und die Beifahrertüt und ein paar andere Dinge wieder gemacht - aber mal sehen....

http://up.picr.de/29361584am.jpg

http://up.picr.de/29361585fp.jpg

Re: Himmel SD
geschrieben von: stekruebe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juni 2017 13:50

Moin Hannes, chiques Auto! Ist das rauchsilbermetallic und innen schwarz? Die Himmelfarbe sieht nach einem in Ehren ergrautem weiß oder pergament aus. Cremefarben wäre vom Ton her etwas wärmer. Ich suche mal und schicke Dir 'ne PN.
Groets,
Stefan

Re: Himmel SD
geschrieben von: stekruebe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juni 2017 14:27

stekruebe schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ist das rauchsilbermetallic und innen schwarz?

Ich meinte anthrazitgraumetallic und innen schwarz?

Re: Himmel SD
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juni 2017 22:10

ja, der war orig. so weiß
- leider innen MB-Tex blau
das passt nicht so tolle zu dem grauemt.



/8-Forum is powered by Phorum.