Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Junger Freund, lies mal die Kaufberatungen...
geschrieben von: chriscross (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2017 13:36

Bei mir persönlich würden bei dem Dunklen die Warnglocken angehen, auch weil der TÜV offenbar seit fast einem Jahr abgelaufen ist (es sei denn, der Anbieter hat sich vertippt...). Erstmal sorgenfrei fahren sitzt da nicht drin! Und das geht bei dem Beigegrauen offenbar auch nur noch ein paar Monate.

Das Blöde ist, dass insbesondere bei dem beigegrauen 200er kaum aussagekräftige Fotos vorhanden sind - man sieht zwar in der Tat den insgesamt ungepflegten Zustand, aber das lässt sich ja vielleicht mit Bordmitteln noch verbessern. Scheinbar hat der Besitzer lieber in die Technik investiert, was ja im Grunde auch nicht schlecht ist.

Und in dieser Preisklasse sind offenbar schwarz mit Unterbodenschutz übergepinselte Endspitzen serienmäßig zwinker

Ist halt die Frage, was du willst. Zwei Jahre fahren und den Wagen dann zum Schlachten oder Restaurieren wieder abgeben (oder ordentlich investieren) ODER ein wirklich ordentliches Auto langfristig erhalten. Aber für diesen Fall schließe mich meinen Vorpostern an. Lieber etwas mehr in einen besseren Wagen investieren - selbst dann wird noch genug dran zu machen sein. Frag nicht, woher ich das weiß zwinker

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


/8-Forum is powered by Phorum.