Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE: Stoßstange fürs Coupe
geschrieben von: Usedom114 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2017 09:56

Hallo liebe Gemeinde,

das Thema sagt ja schon was ich suche. Es gibt zwar einiges in der Bucht aber da habe ich nicht so das vertrauen zu deshlab wende ich mich an euch.
Eigentlich brauche ich alles was es an Stoßstange fürs Coupe 1.Serie gibt.
Vorne und hinten bis auf die kurzen Hörner vorne diese habe ich schon wenn also jemand ne gute gebrauchte bzw neuwertige Front oder Heckstoßstange abzugeben hat ich nehme sie. Hoffe mal ihr könnt mir helfen.

Gruß von der Sonneninsel Usedom

Re: SUCHE: Stoßstange fürs Coupe
geschrieben von: Usedom114 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juni 2017 09:06

Kleines Update:

Vorne habe ich jetzt komplett und schon am Auto. Die hintere Stoßstange hat sich etwas bitten lassen aber das Mittelteil und die beiden Ecken sollten zum Wochenende ankommen das was mir jetzt noch fehlt ist das hintere Stoßstangengummi. Hat das zufällig noch wer liegen oder gibt es das bei MB? Teilenummer ist meiner Meinung nach die A1148850121.

Grüße Eric

Re: SUCHE: Stoßstange fürs Coupe
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juni 2017 12:50

Hallo,

schau mal beim vdh. Die haben diese aufgelegt und die Unterschiede dargestellt.

[mercedesclubs.de]

Gruß Lars



/8-Forum is powered by Phorum.