Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Warnblinker Knopf, oder ganzer Schalter
geschrieben von: Herr Direktor (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2017 20:46

Hallo,
mir ist heute mein Warnblinker Knopf abgebrochen. Hat noch jemand einen "rumliegen" , mit evtl auch dem/der Chromscheibe zum festdrehen ?

Gruß Jan

Re: Warnblinker Knopf, oder ganzer Schalter
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2017 23:37

Hallo Jan,

hab´ ich dazwinker

Gerne pn oder Tel. 0151/ 17zwo72366

*-Grüße

Thomas

Re: Warnblinker Knopf, oder ganzer Schalter
geschrieben von: Herr Direktor (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2017 15:47

Moin !
Hab das gerade mit der Handynummer versucht, aber Bilder gehen nicht raus ,...
Wollte fragen, welchen Schalter / Knopf Du da hast. Es scheint ja zwei Versionen zu geben . Meine Bilder sind im Anhang.
Bei mir ist hinten das Gewinde abgebrochen, also mein Knopf ist eigentlich länger. Hast Du auch den Chromring um den Schalter an/in der Konsole fest zu schrauben ?

Sonnige Grüße Jan 0172 4248134



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.17 15:50.

Anhänge: IMG_2406.jpg (125.3KB)  
Re: Warnblinker Knopf, oder ganzer Schalter
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2017 23:09

Hallo Jan,

Chromring UND Knopf vorhanden. Preisverhandlungen bitte per pn oder telefonischzwinker

*-Grüße

Thomas



/8-Forum is powered by Phorum.