Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche: Armaturenbrett Blau S2
geschrieben von: Feindi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2017 08:50

Hallo

Da ich die WSS wechseln muss, bin ich am überlegen nicht auch gleich mein zerissenens Armaturenbrett zu tauschen!?

Die Frage ist halt, ob zufällig jemand ein rostfreies, blaues Brett mit feiner Maserung und OHNE "Diesellöcher" zum Verkauf hat??


Danke!

Mfg Christoph

Re: Suche: Armaturenbrett Blau S2
geschrieben von: Feindi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2017 02:46

Niemand?

Re: Suche: Armaturenbrett Blau S2
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2017 09:15

Guten Morgen Christoph!

Blaue Armaturenbretter in gutem Zustand sind mittlerweile sehr selten geworden. Selbst wenn es keine Risse hat, ist es doch häufig verfärbt und geht ins grünliche. Du könntest vielleicht eines dieser Hartschalen-Cover verwenden, wie sie zuhauf in der Bucht angeboten werden. Damit würdest Du die Risse (wie viele sind es?) abdecken. Oder aber Du nimmst ein gutes schwarzes Armaturenbrett und lässt es professionell umfärben. Die Jungs die z.B. LKW-Planen mit Werbung versehen haben verdammt gute Farben, das hält dann auch. Das letzte "normale" blaue Armaturenbrett was ich im Angebot gesehen habe, war vor einigen Jahren ein Neuteil in Ornbau und ich habe es mir dummerweise nicht als Reserve weggelegt.

Gruß
Andreas

Re: Suche: Armaturenbrett Blau S2
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2017 09:20

Die üblichen Verdächtigen wie:
Ralf Kühl, Ralf Nuding, Enzo Bacigalupo, Hannes Lichtenberger.... hast Du schon abgeklappert?!

Gruß
Andreas

Re: Suche: Armaturenbrett Blau S2
geschrieben von: Feindi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2017 12:56

Bin ich schon am Anfragen, danke.

Aber wer ist Hannes Lichtenberger?
Danke

Re: Suche: Armaturenbrett Blau S2
geschrieben von: Weisthor (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2017 17:28

Feindi schrieb:
-------------------------------------------------------
>wer ist Hannes Lichtenberger?

Hannes Lichtenberger
Pröhlsfeld 3
29683 Bad Fallingbostel
05162 900677

Ein begnadeter Schrauber und /8-Fachmann von Gottes Gnaden.
Der entspannteste Typ, den ich kenne.
Und ein feiner Kerl dazu.
Hat ein Riesenlager. Fragen kost glaub ich nix...

Re: Suche: Armaturenbrett Blau S2
geschrieben von: Feindi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2017 11:35

Hab leider noch nichts bekommen...
Enzo Bagcialupo hätte eins von einer s1 zwinker

Re: Suche: Armaturenbrett Blau S2
geschrieben von: Feindi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2017 09:36

Mal wieder hoch...prost

Re: Suche: Armaturenbrett Blau S2
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2017 22:16

Servus aus Melk
Da war doch mal ein NEUES bei eBay - schon sehr teuer aber eben superselten...
und NEIN, nicht von mir grins

Re: Suche: Armaturenbrett Blau S2
geschrieben von: Feindi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2017 15:20

Tja, wieder mal ein Versuchnixweiss

Re: Suche: Armaturenbrett Blau S2
geschrieben von: Feindi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2018 11:31

Die Hoffnung stirbt zuletzt Hilfe!!!

Re: Suche: Armaturenbrett Blau S2
geschrieben von: Montis Vertex (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2018 22:29

Hi an alle die Armaturenbretter suchen:
[oldtimer-ersatzteile24.de]
Keine Ahnung, ob die Maserung f. Serie 1 od. 2 reproduziert wurde und wie die Passgenauigkeit ist.
HG an alle Peter



/8-Forum is powered by Phorum.