Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Make-Up für ne Leiche...
geschrieben von: Flex (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2017 13:52

Moin Zusammen!

Bin auf der Suche nach jemandem, der mir meine Kadaverkiste spachtelt... es ist recht viel und ich bin da nicht gut drin (zu wenig Geduld).

Primern und lackieren kommt dann noch dazu.

Im Moment ist der Bestatter noch stationär hier in meiner Werkstatt im Ddorf, da die Achse noch nicht wieder drunter ist (habe noch bisschen was am U-Boden zu schweißen).

Vielleicht kann mir ja jemand hier im Forum einen Tip geben, wen ich im Raum Düsseldorf/Neuss mal fragen könnte, ob er oder sie Zeit und Lust hätte mal an ein/zwei Wochenenden, am liebsten noch im Juli, den Faserspachtel zu rühren.

Special Price wäre zwar super aber noch wichtiger wäre mir, daß mir da zügig jemand hilft, da ich dieses Projekt einfach langsam von der Backe haben muß. Gute Nacht

Ja jut, das wars... bin für alle Empfehlungen und Ideen dankbar und freu mich auf Antworten!!!

Bis die Tage und herzliche Grüße! top
Felix



/8-Forum is powered by Phorum.