Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE Fenster Schlüssel Pergament
geschrieben von: Axel f (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2017 07:49

Hallo, und guten Morgen an das Forum.Morgäääähn!

Ich benötige die o. g. Fenster Schlüssel für meine LIMO 2te Serie,
in Pergament (feine Maserung).
Wenn möglich für alle 4 Türen.Hilfe!!!

Sollte jemand diese Anbieten können, bin ich für eine Rückmeldung, mit Preisvorstellung, sehr Dankbar. lechzhüpf-freu

MfG Axel f.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren. (Leonardo da Vinci (1452-1519))

Re: SUCHE Fenster Schlüssel Pergament
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2017 16:28

Hallo Axel,

ich habe diese Türschlüssel - aber da hängen eigentlich noch die passenden Türverkleidungen etc. daran...

Am besten telefonieren wir mal miteinander - vielleicht finden wir eine Lösung...zwinker

Meine Tel.Nr. ist 0151/ 17zwo72366

*-Grüße

ThomasAutofahrer

Re: SUCHE Fenster Schlüssel Pergament
geschrieben von: Axel f (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. August 2017 08:07

Dies SUCHE hat sich ERLEDIGT.tanzen

DANKE an Thomas, Ausgezeichnet für die schönen Teile,Gefällt mir! das SUPER Angebot, und die schnelle Unkomplizierte Abwicklung.Danke prosttop

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren. (Leonardo da Vinci (1452-1519))

Re: SUCHE Fenster Schlüssel Pergament
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. August 2017 17:08

Danke, Axel!prost



/8-Forum is powered by Phorum.