Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche guten mercedes om615 komplettmotor
geschrieben von: Innozenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2017 12:40

Hallo ich suche einen vernünftigen Mercedes om 615 / om 616 Komplettmotor für meinen /8er 200D in der Umgebung München. Sollte technisch gut, sauber, dicht sein, gut laufen und gute Kompression haben.
Gerne auch zum selbstausbauen. 200D, 220D, 240D
wäre egal.

Würde mich freuen wenn der ein oder andere noch was im Lager findet oder jemanden kennt smile

Re: Suche guten mercedes om615 komplettmotor
geschrieben von: Helmuth Lampert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2017 15:09

Hast Pn

Gruss
Helmuth Lampert



/8-Forum is powered by Phorum.