Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
om615 Düsen
geschrieben von: michael klaves (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juli 2017 13:42

Hallo wer hat hat im Austausch 4 neu überholte Düsen für mich??
Gruß Michael

Re: om615 Düsen
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juli 2017 15:39


Re: om615 Düsen
geschrieben von: michael klaves (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juli 2017 19:54

Danke Tobias,den kenn ich dauert halt ewig,hab gedacht vielleicht gibt's jemand aus dem Forum der sowas macht ist ja nicht schwer wenn man die Möglichkeiten hat.
gruß michael

Re: om615 Düsen
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2017 21:03

Hallo Michael!

Ich habe letztlich mal einen Satz Düsen bei Konrad Richter in Neukirchen-Vluyn bestellt (über das bekannte online-Auktionshaus). Die Standart-Düsen hatte er vorrätig, da ich aber einen anderen Druck eingestellt haben wollte dauerte es ca. 10 Tage mit allem drum und dran.

Gruß
Andreas

Re: om615 Düsen
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2017 21:14

Hallo Michael,
für welchen OM 615 brauchst Du denn die Düsen?
Ich habe sowohl für den 200er als auch für den 220 D je einen Satz da.
Sind eigentlich für meine beiden, aber da dort auch schon neue drin sind kann ich mir ja bei Gelegenheit nochmals 4 Stück machen und einstellen lassen.
Meine sind allerdings nicht mit Monark oder neuem Bosch-Schrott made in India sondern mit originalen Bosch Düsen aus altem Lagerbestand bestückt worden.
Pro Stück hätte ich da gerne 100 EUR.
Falls Interesse bitte PN.
Gruß
Joachim

Re: om615 Düsen
geschrieben von: michael klaves (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2017 08:13

Vielen Dank für eure Anteilnahme habe heute welche von monopoel bekommen.
gruß michael



/8-Forum is powered by Phorum.