Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: Fronti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2017 15:59

Hallo Gemeinde,
ich verkaufe wieder Teile meines verstorbenen Bruders, die ich jetzt in weiteren Kisten ausgekramt habe. Ich habe nicht von allen Sachen Bilder. Blechteile und Stoßstangen habe ich keine mehr. Fragt einfach an, was ihr braucht. Halter vorne für 4 und 6 Zylinder Stoßstangen habe ich einige.
Hier jetzt mal ein Auszug auf die Schnelle:
Türgriffe innen vom 6 Zylinder in blau
Warnblinkschalter
jede Menge Fensterkurbeln
Chromaschenbecher vom 6 Zylinder
Lüftungsdüsen vorne mit Chromring
Typenschilder Heckdeckel und Radio incl. Automatik Schriftzug (Zustand sehr gut bis stark gebraucht)
Lenkrad
Schalter und Knöpfe innen alles mögliche
Kühlerstern emailierte Ausführung original verpackt
Radkappen diverse Farben (alle aber mit typischen Gebrauchsspuren).

Weitere Sachen die benötigt werden schaue ich gerne nach, ob vorhanden.

Bilder schicke ich gerne bzw. mache ich auf Wunsch smile

Fragt einfach oder kommt wie immer vorbei (Koblenz). Preislich wie immer sehr fair von Liebhaber zu Liebhaber, denn wir haben alle das gleiche Hobby (wenn bei mir auch nicht der Strich 8, aber davon hatte ich aber auch welche).



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.17 16:03.

Re: Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: Dennis Palma (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2017 19:36

Hallo,

ich würde mich für 1 Fensterkurbel und 1 Innenspiegel interessieren....

Gruss
Dennis

Re: Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: Fronti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2017 22:13

Enaillestern ist weg Ausgezeichnet



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.17 22:21.

Re: Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: Fronti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2017 22:23

@Dennis: Hast PN bekommen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.17 22:28.

Re: Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: Fronti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. August 2017 19:31

Polster für Fensterkurbeln sind alle verkauft.

Re: Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: heidelbeere57 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2017 13:44

Ich suche für die Sonnenblende am Schiebedach einen Befestigungswinkel mit Schraube. Hast du sowas dabei?

Re: Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: Fronti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2017 16:46

Leider nicht

Re: Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: Fronti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2017 16:53

Komplette Stoßstangen sind weg.
Vordere Stoßstangenhälfte rechts 1.Serie habe ich noch. Sehr guter Zustand, aber oben zur Lampe hin Kratzer. Innen wie neu, Chrom top. War nur ein Jahr in einem Auto angebaut.

Re: Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: Fronti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2017 12:43

Schriftzüge für Radioblenden sind alle verkauft.
Auch die komplette Radioblende.

Ich habe noch jede Menge Knöpfe und Schalter gefunden,
auch Warnblinkknopf Serie 0,5 mit dem großen roten Inlay.
Ebenso Schalter komplett Fondbeleuchtung, Radioknöpfe für Nadelstreifenradio, mehrere Schalter heizbare Heckscheibe, Knöpfe heizbare Heckscheibe weiß und grün, Knöpfe Türverriegelung, Starterknopf Diesel (neuwertig oder sogar neu, minimaler Haarriss), AHK Kontrolleuchte, Knöpfe Lichtschalter grün und orange, Abdeckung Glühwendel Chrom und schwarz, diverse Kontermuttern Chrom für Schalter, usw usw. Bilder auf Wunsch per Mail.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.08.17 12:45.

Re: Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: aekwi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2017 13:55

Servus,

hast du zufällig eine Fensterkurbel mit blauem Leder "Inlay" ( also das was man reinknipst)?

Danke und viele Grüße
Simon

Re: Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: Fronti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2017 08:52

Hallo Simon,
Fensterkurbeln habe ich noch jede Menge, Inlays sind aber alle schon verkauft.
Grüße vom Fronti

Re: Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: Flex (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2017 13:36

Tach Fronti!

Habe da oben bei Deinen Angeboten auch 'Lenkrad' gelesen...
Ist das zufälliger Weise vielleicht ein Erstserienlenkrad (/8) in schwarz in gutem Zustand komplett und evtl. sogar rissfrei?

Da hätte ich dann u.U. Interesse dran Autofahrer

Bis denne und lieben Gruß!
Felix

Re: Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: Fronti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2017 13:46

Hi Felix,
es ist das umschäumte Lenkrad, tut mir leid.
Viele Grüße vom Fronti

Re: Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: Flex (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2017 14:15

Alles klar, Fronti,
trotzdem herzlichen Dank für die prompte Antwort Gefällt mir!

Besten Gruß!
Felix

Re: Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: HollyHyde (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2017 01:00

Hallo Fronti,

ich habe auch an ein paar Brocken Interesse, du hast PM.

Grüße, Holger

Re: Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: Fronti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2017 01:34

Hallo Holfer,
ich habe Dir hierzu schon Mails mit Bildern an Deine Mailadresse geschickt.
Schau mal ins Postfach Idee
Grüße vom Fronti

Re: Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: benzjack (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2017 11:56

Hallo Felix,

ich habe noch ein schwarzes Lenkrad mit Nabenpolster.
Kann Dir bei Interesse gern Bilder per Mail/whattsapp schicken.

Gruß Daniel

Re: Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: Fronti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. August 2017 19:44

Chromascher, Heckleuchte 0,5, Fondbeleuchtung, Zierstäbe Kühlergrill, Warnblinkknopf 0,5 und blaue Türgriffe sind verkauft. Bilder wie immer auf Wunsch.
Grüße vom Fronti

Re: Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: Fronti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. September 2017 09:31

Deckel Sicherungskasten und 200D Schriftzug Serie 1 sind verkauft.
Grüße vom Fronti

Re: Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: Fronti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. September 2017 09:36

Ich habe noch zwei Einspritzpumpen für Diesel gefunden, eine mit Anbauteilen. Und einen Anlasser. Teilenummer kann ich gerne nachsehen, Bilder wie immer auf Wunsch. Und einige Fensterheber mechanisch. Und Stoßstangenhalter vorne für 4 und 6 Zylinder (die Teile, mit denen die Stoßstange an den Rahmen geschraubt wird).
Grüße vom Fronti

Re: Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: Fronti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2017 15:27

Einsätze Kühlergrill 2.Serie habe ich noch 2 Stück gefunden.
So langsam wird es zum Glück weniger, aber es tauchen immer noch Teile in Kisten auf. Vielen Dank an alle Käufer Ausgezeichnet
Ein neuwertiges Rücklicht 2.Serie rechts ist auch noch aufgetaucht. Und jede Menge nagelneue Dichtungen Vergaser, Krümmer und Startautomatik. Auch diverse neue Schläuche und Rücklaufleitung. Alles kann ich nicht selbst identifizieren, aber ihr könnt Bilder haben und es anhand dessen selbst ermitteln. Dann bitte Mailadresse per PN schicken.
Grüße vom Fronti

Re: Fronti verkauft wieder alle möglichen Teile
geschrieben von: Fronti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2017 15:38

Rücklaufleitung und diverse Technik Neuteile wie Klemmen, Halter, verschiedene Dichtungen, Vergaserdüsen etc. sind verkauft.
Einfach weiter anfragen.
Grüße vom Fronti



/8-Forum is powered by Phorum.