Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE: STOSSSTANGEN - HÄLFTE HINTEN LINKS FÜR W115 BJ. 76
geschrieben von: kotlett (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2017 20:56

...ich suche dringend eine Stossstangenhälfte für meinen W115 Bj. 76. Hinten links mit dem Abdeckblech für die Mitte. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Re: SUCHE: STOSSSTANGEN - HÄLFTE HINTEN LINKS FÜR W115 BJ. 76
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2017 22:02

Hallo,
suchst Du gebraucht oder neu? Zustand? Preisvorstellung?
Gruß
Joachim

Re: SUCHE: STOSSSTANGEN - HÄLFTE HINTEN LINKS FÜR W115 BJ. 76
geschrieben von: kotlett (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2017 22:20

Mein Budget liegt so bei 120,00€. Würde dafür natürlich gerne die Teile " so neu wie möglich " haben.

Re: SUCHE: STOSSSTANGEN - HÄLFTE HINTEN LINKS FÜR W115 BJ. 76
geschrieben von: kotlett (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. August 2017 20:38

...ist der angedachte Preis zu gering? Was muss ich denn anlegen für eine Stossstangenhälfte im Zustand 2?



/8-Forum is powered by Phorum.