Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
240D Binz Bj76 155tkm abzugeben
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. August 2017 15:56

Weil 4 Autos zuviel sind....
Ex Bestatter
BJ 76
TÜV bis Mitte 18
155Tkm
Silber ohne Verglasung komplett geschlossen
Durchgehende Sitzbank 3 Plätze mit Gurten
Lenkradautomatik
15Zoll mit Radkappen(Ich weiß was die Kosten....)
Mitteltopf neu Endtopf geschweißt (sah besser aus als er war hatte aber dann keinen zur Hand beim Wechsel)
Vordere Hinterachslager neu
Reifen 1Jahr alt
Ölwechsel Motor und Getriebe vor paar Km
Keine Bastelbude kein rumgeschweiße erforderlich
Standort 56566 Neuwied
8000€ ohne nachtreten weil mir das rumrangieren in meiner Halle echt auf die Nerven geht
Hebebühne vorhanden zur Besichtigung
Reinsetzen nach Hause fahren
Mängel WSS Steinschlag Rest i. O.
Bilder per Whattsapp
Kann gegen Sicherheitsleistung von 500€ angemeldet überführt werden wenn er umgemeldet ist überweise ich den Betrag sofort zurück.



/8-Forum is powered by Phorum.