Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Habe noch ein paar Teile übrig
geschrieben von: Dieselmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2017 12:18

Hallo Freunde des Sterns.Ich hätte da noch vier Türpappen, also vorne und hinten in Mahagoni 064 für die zweite Serie Limousine abzugeben. Ferner vier dazugehörige Fensterschlüsseln ,plus die vier Türgriffe und vier Fensterkurbeleinlagen,alles in 064 Mahagoni in gutem Zustand. An manchen Türpappen fehlen auf der Rückseite die Befestigungsnoppen.Auserdem zwei Kartentaschen, eine ebenfalls in 064 Mahagoni, und die andere in etwas hellerem

Braun.Wer Bilder haben möchte,kann mir eine PIN schreiben,ich sende die Bilder dann per Whats App,da ich mit dem Bilder einstellen hier nicht zurecht komme.Preislich habe ich an 75€ für alles gedacht,verkaufe aber auch einzeln. Dieselmann

Re: Habe noch ein paar Teile übrig
geschrieben von: Dieselmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. September 2017 11:45

Morgen Freunde des Sterns,da ich wirklich Platz in meinem Keller brauche gehe ich mit dem Preis für die oben angebotenen Sachen nochmals herunter,auf 55€ inklusive Versand. Wie gesagt,ich verkaufe auch einzeln. Einfach eine PN.DIESELMANN an mich senden. Dieselmann

Re: Habe noch ein paar Teile übrig
geschrieben von: Dieselmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2017 10:12

Leider alles verkauft!! Dieselmann



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.17 10:13.



/8-Forum is powered by Phorum.