Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Fotos von euren Autos
geschrieben von: Dieselqueen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2017 17:56

Einen fröhlichen Wahl-Sonntag in die Gmeinde,
ein Freund meiner Tochter ist Fotograph und hat mal Fotos von meinem Auto gemacht.
Wenn ihr Interesse daran habt für ein durchaus akzeptables Honorar richtig gute Fotos von euren Autos fertigen zu lassen, so wendet euch bitte an Marc Schmid in Berlin 0152-28813075. Seine Internetseite ist toxicwalls.de.

Anhänge: K800_Marc 8 klein.JPG (33.1KB)  
Re: Fotos von euren Autos
geschrieben von: ruff-kapraun (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2017 21:56

Hallo
ich habe auch einen guten und netten Fotografen an der Hand. Für 400.-€ bekommt ihr viele, viele gute Bilder. Einen kleiner Querschnitt findet ihr bei Facebook Heiko Ruff-Kapraun in der Galerie.
Region Rhein-Main.

Re: Fotos von euren Autos
geschrieben von: Dieselqueen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Oktober 2017 22:44

Gnabnd Gemeinde,
also € 400 nimmt der Marc Schmid nicht, sondern weniger.

Re: Fotos von euren Autos
geschrieben von: alex-Q (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2017 09:13

...wäre dieser Beitrag nicht in einem anderen Forum besser aufgehoben, nachdem hier nur "Technik" gehandelt wird?

Alex-Q

Re: Fotos von euren Autos
geschrieben von: Dieselqueen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2017 23:54

Hervorragender Vorschlag.
Ich bitte daher den Admin diesen Beitrag in den am besten geeigneten Teil des Forums zu verschieben und bedanke mich.
Dieselqueen



/8-Forum is powered by Phorum.