Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Rhodes /8 Bibel zum Verkauf
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. September 2017 17:54

Servus,
ich biete 1x Michels /8 Kochbuch zum Verkauf an.
Inhalte brauch ich nicht erklären, sollte jedem bekannt sein. Ein "must have" für jeden Fan und /8 Besitzer.
Zustand ist wirklich gut.
Preis liegt bei 150 Euro.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!

Re: Rhodes /8 Bibel zum Verkauf
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2017 07:46

...keiner Interesse, zu teuer???
Macht mir ein Angebot...!

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!

Re: Rhodes /8 Bibel zum Verkauf
geschrieben von: aquablau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2017 11:46

Hi zusammen,

Es gibt eine Neuauflage des Autors :[www.amazon.de]

Grüße aus dem wilden Süden
Ivo

Re: Rhodes /8 Bibel zum Verkauf
geschrieben von: henry01 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2017 14:00

Die Neuauflage ist aber ein anderes Buch, sind nicht die selben Texte und Bilder.

Wobei ich den Preis unter Freunden schon happig finde.

Aber wie war das mit Angebot und Nachfrage ? sag nix

Re: Rhodes /8 Bibel zum Verkauf
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Oktober 2017 19:32

...wüsste gar nicht, dass wir Freunde sind, oder hast Du mir schonmal nen Bier gezahltzwinker
Preis ist als VHB anzusehen und ich bin gern für angemessene Angebote offen, wie oben zu lesen!

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!

Re: Rhodes /8 Bibel zum Verkauf
geschrieben von: stekruebe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2017 10:19

Moin zusammen!
Ein mittlerer zweistelliger Preis wäre in meinen Augen immer noch angemessen aber die teilweise abstrusen Sammlerpreise, die Rhode und Kochs erstes Buch erzielte, sind seit dem Erscheinen des Nachfolgebuches eigentlich nicht mehr gerechtfertigt. Obwohl beide Bücher ihren eigenen Reiz haben, ist die sehr gelungene Neuerscheinung besser geeignet, sich gut und nach heutigem Kenntnisstand ins Thema einzulesen. Meiner Meinung nach bleiben am Ende nur noch die Hardcoresammler als potentielle Käufer für das antiquarische Buch übrig.
Meine zwei Groschen,
Stefan



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.10.17 10:20.



/8-Forum is powered by Phorum.