Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Kopfstütze MB-Tex Cognac
geschrieben von: chris_1401 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2017 15:47

Moin zusammen,

nachdem ich meinen Kopfstützen erfolgreich nachgerüstet habe bin ich nun aber doch der Meinung, dass da 2 Originale drauf sollen. Hab aktuell Nachbauten verbaut - da passt die Farbe allerdings nicht zu 100 % (siehe Bild). Als Übergangslösung bis ich etwas passendes habe, gehts allerdings. Eine originale Stütze in MB-Tex Cognac hab ich bereits - nun brauch ich noch eine 2. Falls jemand eine herumfahren hat - ich würde die dann gerne nehmensmile

Fahrzeug ist ein BJ'69er

Aktuell verbaut:
[picload.org]

Dazu brauche ich das passende Gegenstück: [picload.org]

Viele Grüße

Chris



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.10.17 15:49.



/8-Forum is powered by Phorum.