Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Bakelit Steckergehäuse Heizungslüfter und Zughalter Einspritzpumpe
geschrieben von: Kowalski (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2017 08:56

Hallo Gemeinde,

ich suche ein neues Bakelit-Steckergehäuse vom Heizungslüfter (der Stecker in der Spritzwand; meiner ist trotz vorsichtigen Lösens zerbröselt)

und

den Halter des Starter/Abstelletzugs an der Einspritzpumpe (der Grimm gepufferte Metallhalter, welcher an der Einspritzpumpe hängt und den Zug hält)


Fahrzeug: W115 200D 2te Serie


Viele Grüße und Euch ein schönes Wochenende

Re: Suche Bakelit Steckergehäuse Heizungslüfter und Zughalter Einspritzpumpe
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2017 13:52

Servus,

Zitat:
...den Halter des Starter/Abstelletzugs an der Einspritzpumpe...

hilft Dir das hier evtl. weiter? Klick

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
http://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Suche Bakelit Steckergehäuse Heizungslüfter und Zughalter Einspritzpumpe
geschrieben von: Kowalski (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2017 14:08

Wow, Thorsten superklasse, ich dank Dir!!!!! Beim nächsten Mal schau ich vorher ins Knowhow, versprochen!!!!!

prostprost

Re: Suche Bakelit Steckergehäuse Heizungslüfter und Zughalter Einspritzpumpe
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2017 20:25

Hallo,
das Teil gibt's bei MB auch wieder neu!
Hält sicher länger als das Moosgummi...
Gruß
Joachim

Re: Suche Bakelit Steckergehäuse Heizungslüfter
geschrieben von: Kowalski (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2017 11:19

Guten Morgen,

die Zughalterung habe ich gerade genau wie im Link beschrieben (http://www.strichacht-forum.de/knowhow-v2/images/5/52/Start-Stop-Zug-Gummi.jpg) repariert. Perfekt eignen sich hierfür die "Gummipuffer" für zöllige Lenker von Lenkerendenblinkern vom Motorrad (Ochsenaugen oder Kellermänner).

Das Bakelitsteckergehäuse suche ich weiterhin! Tröööt!


Viele Grüße,

Kowalski



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.17 11:20.

Re: Suche Bakelit Steckergehäuse Heizungslüfter
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2017 18:09

Hallo Roland,

hast Du zufällig ein Foto des gesuchten Steckergehäuses? Ich könnte was haben...zwinker

*-Grüße

ThomasAutofahrer



/8-Forum is powered by Phorum.