Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Nicht mehr ganz so junger Bengel sucht einen neuen alten
geschrieben von: Ripple (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2017 11:28

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe den Thread mit dem 18 jährigen Bengel sehr interessiert gelesen und die Geschichte hatte für mich leider kein Happyend, da Wartmanns Strich 8er schon verkauft ist. Auch ich habe eher ein begrenztes Budget von 6-7000 Euro. Ich hätte am liebsten einen Automatik, aber sollte so ein solides Auto wie der von Wartmann daherlaufen, würde ich mich auch mit einem Schalter anfreunden können. Also falls jemand jemanden kennt, würde ich mich über Kontaktdaten sehr freuen. Kurze Eckdaten: Motor ist für mich erstmal egal, wichtiger ist für mich die Substanz und aktueller Tüv. Idealerweise 150KM im Umland des Ruhrgebiets. Ich bin die letzten Wochen soviel herumgefahren, man wird nur belogen und haut sinnlos Spritgeld raus. Aber auch hier würde ich natürlich Ausnahmen machen, wo ich wieder bei Wartmanns Auto wäre grins

Lieben Dank und viele Grüße
Ripple

Re: Nicht mehr ganz so junger Bengel sucht einen neuen alten
geschrieben von: Ripple (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. November 2017 17:11

Ich habe einen Interessanten Wagen gefunden. Kann jemand vielleicht die Detailbilder bewerten? Ist das noch alles im Rahmen? Bilder sind hier zu finden:
[www.dropbox.com]

Vielen Dank!

Re: Nicht mehr ganz so junger Bengel sucht einen neuen alten
geschrieben von: Ripple (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. November 2017 17:18

Link war falsch, der ist richtig:
[www.dropbox.com]

Re: Nicht mehr ganz so junger Bengel sucht einen neuen alten
geschrieben von: /8-montre (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. November 2017 22:01

Sind nur zu einem Teil aussagekräftig diese Bilder. Ist die restliche Substanz der Karosse auch so gut in Schuss? Qualmt der Motor aus dem geöffnetem Öldeckel oder hinten zum Auspuff raus, hoffe nicht! Nagelt der Motor schön kernig laut oder blubbert der nur vor sich hin? Innenausstattung ok? Automatikgetriebe schaltet sauber?
Go for it! Die Fahrzeugpreise kennen nur eine Richtung, steil nach oben. Ich hatte mich am Anfang mit meinem Auto etwas geärgert, mittlerweilen hatte ich sehr gute Angebote für das Auto und würde Ihn nicht hergeben wollen.



/8-Forum is powered by Phorum.