Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hirschmann Antenne/ Lautsprecherabdeckung
geschrieben von: Mike86 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2017 17:35

Hallo liebe Freunde,

nach langem hin und herr, habe ich mich nun doch entschlossen eine Radio in mein Strich 8 nachzurüsten.
Ein Becker Europa Radio habe ich mir bereits angeschaft. Nun fehlt mir noch eine Schöne gut funktionierende Hirschmann Elektronic Antenne.
Vllt. könnt Ihr mir hier was anbieten. bzw. mitteilen welche Antennen mann hier am besten nimmt.
Ach bevor ich es vergesse, wenn nochjemand eine Lautsprecherabdeckung für eine Normales Armaturenbrett hat könnte sich auch bei mir melden.

Danke

PS: wenn jemand rRechtschreibfehler findet kann er sie behalten.

Re: Hirschmann Antenne/ Lautsprecherabdeckung
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2017 17:41

Hallo Mike,

eine Lausprecherabdeckung habe ich sicher noch - schick´ mir doch bitte deine Kontaktdaten per pn!

*-Grüße

ThomasAutofahrer

Re: Hirschmann Antenne/ Lautsprecherabdeckung
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. November 2017 09:41

Hallo Mike,

Du hast noch eine ungelesene (und dementsprechend unbeantwortete...) pn von mir...

*-Grüße

Thomas



/8-Forum is powered by Phorum.