Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Wer kennt diesen 240er bzw. den Händler?
geschrieben von: Der Stricher (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2017 08:40

Moin zusammen,

Ich habe mal eine Frage an euch. Beim stöbern auf Mobile bin ich auf folgende Anzeige gestoßen:

240D

Wer kennt dieses Fahrzeug beziehungsweise den Händler? Wer hat Erfahrung bezüglich des Anbieters? Ich bin auf eure Meinungen beziehungsweise Tipps gespannt...!

Vielen Dank vor ab und Grüße...!

Re: Wer kennt diesen 240er bzw. den Händler?
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2017 10:57

Hallo,
das Fahrzeug steht schon mindestens seit einem Jahr im Netz, allerdings erst jetzt bei dem Händler....
Sitze sind nicht original sondern mit einem 0815 Stoff bezogen, ansonsten geht aus den Fotos bezüglich Zustand Karosserie gar nichts hervor!!!
Ob geschweißt, gespachtelt oder sonst was ist überhaupt nicht ersichtlich...
Für den Preis sollte er eigentlich fast perfekt sein!
Geh mal davon aus, daß selbst wenn der Zustand so sein sollte wie beschrieben Du trotzdem alle Verschleißteile, Motor- und Achslager, Gummis, Scheibendichtungen etc. erneuern mußt, ist halt alles über 40 Jahre alt..
Gruß
Joachim

Re: Wer kennt diesen 240er bzw. den Händler?
geschrieben von: Der Stricher (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2017 11:06

Hallo,

Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Standzeit des Fahrzeuges im Netz.

Die Sitzbezüge scheinen Schonbezüge zu sein - zumindest sieht man es ganz deutlich an den Vordersitzen.

Ich habe den Händler bereits angeschrieben, er weiß bezüglich der Historie fast gar nichts von dem Fahrzeug, weiß auch nicht ob er geschweißt wurde oder nach lackiert und kann sonst auch keine Auskünfte geben. Das kommt mir ein wenig spanisch vor…

Er hat auch keine Detail Bilder die ihr mir zu Verfügung stellen kann. Er sprach davon, dass das Fahrzeug neun Monate schon bei ihm steht aber trotzdem regelmäßig bewegt wird.

Ansonsten kann er keine Angaben mehr machen.

Grüsse

Re: Wer kennt diesen 240er bzw. den Händler?
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2017 14:58

Moin Unbekannter mit gewöhnungsbedürftigen Nik-Namen.

Nun Du wirst wohl recht haben mit dem SPANISCH.

Hinten links hat sicher FRAU Doktor irgendwas gerammt...Stoßstange eingedergelt und schief.

Hinten rechts die Endspitze sieht komisch aus... wahrscheinlich nachgeschweißt.

Und für 212 TKM viel zu wenig Rost... => Nachlackiert

Also für den aufgerufenen Preis würde ich den Wagen nicht nehmen, auch wenn er Schiebedach hat.

Gruß Willi

Re: Wer kennt diesen 240er bzw. den Händler?
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2017 17:21

Ich würd mal sagen, dass das doch nur Schonbezüge sind - wer weis, wie das darunter aussieht????

Re: Wer kennt diesen 240er bzw. den Händler?
geschrieben von: Fixelpehler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2017 04:03

Servus

Dieses Fahrzeug hab ich persönlich schon besichtigt zwinker

Hab da nur grob drüber geschaut und bin wieder gegangen.

Was nicht auf den Bildern zu sehen ist, ziemlich große rostfläche kotflügel links Bereich Zierleiste (rostblase 10qm cm unter Lack).


Auch sonst ist das Auto 8000 Euro zu teuerzwinker

Gruß Björn

Re: Wer kennt diesen 240er bzw. den Händler?
geschrieben von: Der Stricher (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2017 06:25

Moin zusammen,

Vielen Dank für das Feedback...!

Dann spar ich mir wohl die lange Anreise...prost

Viele Grüße
Alex



/8-Forum is powered by Phorum.