Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche hintere Chromleisten/Scheinwerferdichtung/usw.
geschrieben von: Basti200 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. November 2017 09:19

Hallo Gemeinde,

bin noch auf der Suche nach folgenden Teilen für meine 2.serien Limo. Ggf. hat ja jemand was davon im Lager.

-eine Gummidichtung für den Frontscheinwerfer

-alle vier hinteren Chromzierleisten ab den Fondtüren bis zum Schloß Heckklappe in einem guten Zustand und nicht verbeult.

-Original Gummimatte für den Kofferraum

-horizontale Chromleiste Beifahrertüre zur Abdeckung Fensterschachtdichtung.

-Dachträger egal in welchem Zustand

Vielen Dank schonmal

Grüße
Basti

Re: Suche hintere Chromleisten/Scheinwerferdichtung/usw.
geschrieben von: benzjack (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. November 2017 10:27

Hallo Basti,

mit der Scheinwerferdichtung und den Chromleisten hinten kann ich Dir wahrscheinlich weiter helfen.

Ich bin heute abend bei den Teilen, dann könnte ich mal durch schauen und Bilder machen.
Wir hatten hier im Forum schon mal geschrieben.

Gruß
Daniel



/8-Forum is powered by Phorum.