Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete Tür hinten rechts Suche Tür vorne rechts
geschrieben von: 2960 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. November 2017 17:42

Tag zusammen,
Ich habe in letzter Zeit einige Türen gekauft, da ich alle 4 bei mir erneuern möchte und nun festgestellt, dass ich eine doppelt habe und mir eine fehlt...

Biete daher eine rechte Fondtür an

Kein Rost im Sichtbereich.
Lediglich untenrum wo die Dichtung sitzt wie so oft Rost vorhanden.
Der Falz in dem die Dichtung sitzt ist noch vollständig erhalten.
Das war für mich kein Problem. Wichtig war mir, dass man außenrum nichts machen muss.
Mit dabei sind wenn gewünscht Fensterheber, Scheibe, Türgriff und Fensterschachtleiste.

Bilder: https://drive.google.com/drive/folders/1STorIotggkOw0mTKVjXGLI9b4_c1fEZr?usp=sharing

Für die Tür hätte ich gerne 120€
Steht in 64331 Weiterstadt


Des weiteren Suche ich eine Beifahrertür in vergleichbarem Zustand.
Farbe egal, wichtig nur, dass im Sichtbereich nichts gemacht werden muss.

Grüßle
Simon



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.17 17:43.

Re: Biete Tür hinten rechts Suche Tür vorne rechts
geschrieben von: todschick (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. November 2017 11:51

Hallo
habe mehrere Beifahrertüren !
Tel. 0741 / 33330
Grüße

Uwe



/8-Forum is powered by Phorum.