Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Verkleidung W115 komplett mahagoni
geschrieben von: Klui22 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2017 18:11

Ich biete einen Komplettsatz Mahagoni-Verkleidungen für einen W115 Serie 0,5 und 1. Farbe Mahagoni. Zustand gut. Standort Dresden. Bei Bedarf PN. Preis VB 150,00€.

Anhänge: IMG_5659.JPG (110.2KB)   IMG_5661.JPG (128.9KB)   IMG_5660.JPG (107.9KB)   IMG_5662.JPG (115.7KB)   IMG_5658.JPG (126.9KB)  
Re: Verkleidung W115 komplett mahagoni
geschrieben von: stekruebe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2017 20:23

Moin Klui22!
Die Türverkleidung gehören zu einem Vierzylinder oder 230.6 der Serie 1,5
Gruß, Stefan

Re: Verkleidung W115 komplett mahagoni
geschrieben von: Klui22 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2017 23:25

Vierzylinder Serie 0,5

Re: Verkleidung W115 komplett mahagoni
geschrieben von: OlafUM (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2017 00:54

Mag sein daß die Verkleidung aus einem 0,5 ausgebaut wurden. Aber diese Verkleidungsvariante ist orginal ab Herbst 72 bis Modellbeginn 2. Serie, Gruß Olaf

Re: Verkleidung W115 komplett mahagoni
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2017 04:12

Hallo mein Auto ist mahagoni verkleidet (serie 2)

Mfg Kostas

Mfg

Re: Verkleidung W115 komplett mahagoni
geschrieben von: Dieselmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2017 10:16

Hallo, meine 2 Serie hatte auch Mahagoni drin.240 D ,bj.1975. Dieselmann

Re: Verkleidung W115 komplett mahagoni
geschrieben von: OlafUM (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2017 10:23

Hallo nochmal, @ Kostas / Dieselmann
Eine zweitserie hat auch Mahagoniausstattung aber keine Löcher für das Drehfenster wie bei diesen Verkleidungsteilen mit dem breiten gelochten Band, also sind sie für das Zwischenmodell,Gruß Olaf

Re: Verkleidung W115 komplett mahagoni
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. November 2017 20:19

OlafUM schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo nochmal, @ Kostas / Dieselmann
> Eine zweitserie hat auch Mahagoniausstattung aber
> keine Löcher für das Drehfenster wie bei diesen
> Verkleidungsteilen mit dem breiten gelochten Band,
> also sind sie für das Zwischenmodell,Gruß Olaf


Hallo ok, habe verstanden.

Mfg

Re: Verkleidung W115 komplett mahagoni
geschrieben von: Klui22 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. November 2017 23:41

Ich amüsiere mich köstlich wie hier über meine Teile gefachsimpelt wird. Man sollte eben Fachleute fragen und nicht Experten wie Euch... smile



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.17 23:42.

Re: Verkleidung W115 komplett mahagoni
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Dezember 2017 09:04

Du kannst dich über dich selbst auch amüsieren - du hast deine Frage in derselben schon beantwortet.
Es gab kein mahagoni in der Serie 0,5/ 1.
respekt

Gruß Sascha

Re: Verkleidung W115 komplett mahagoni
geschrieben von: stekruebe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Dezember 2017 11:55

Moin nochmal!
Als ich eingangs feststellte, daß die Türverkleidungen zu einem Vierzylinder oder 230.6 der Serie 1,5 gehören, wollte ich eigentlich nur sicherstellen, daß hier kein Fehlkauf eingetütet wird - habe ich gerne gemacht, lieber freundlicher Klui22!
Gruß, Stefan

Re: Verkleidung W115 komplett mahagoni
geschrieben von: Klui22 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2017 19:57

Liebe Strich 8-Gemeinde.
Bitte ignoriert die unqualifizierten Kommentare im Vorfeld. Die Teile stammen von einem Vierzylinder Strich 8 der Serie 0,5. Die Originalsitze mit originaler Typenbezeichnung und Herstellungsschild, welche Serie 0,5 bestätigten, sind leider schon weg. Viele Grüße Martin

Re: Verkleidung W115 komplett mahagoni
geschrieben von: Arne Ruhr (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2017 20:53

Hier ist nochmal eine Übersicht über die Designs der Türverkleidungen in den unterschiedlichen Serien.

Serie 0.5 hatte übrigens keine Teppiche sondern Gummimatten in den Fußräumen.

https://abload.de/img/w115-innenverkleidung9lb6t.jpg

Arne

Re: Verkleidung W115 komplett mahagoni
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2017 21:52

Spassiger threat. Aber 0,5 Pappen sind das nicht, wars schon erwähnt?grins



/8-Forum is powered by Phorum.