Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche defekte Uhr / Uhren
geschrieben von: Dieselqueen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Dezember 2017 22:23

Gnabnd sternenverliebte Gemeinde,

da hier immer wieder über unsere Borduhren geschrieben wird und die meine auch nicht gut funktioniert, SUCHE ich zwecks geheimer mystischer Basteleien eine Uhr oder auch mehrere Uhren.
Chrom + Glas + Zifferblatt + Gehäuse müssen in Ordnung sein , Innenleben soll völlig defekt sein oder kann fehlen. Ich möchte keine noch reanimierbare Uhr hinrichten.
Egal welche Serie, egal ob mechanisch oder Quarz.
Wenn also jemand davon sowieso diverse Leichen rumliegen hat ( z.B. Kostas ?? ), so bitte ich um Nachricht.

Lieben weihnachtlichen Gruß aus Berlin
Dieselqueen
die an einem nekromantischen perfiden Borduhrleichenerweckungsritual arbeitetkopfkratz

Re: Suche defekte Uhr / Uhren
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2017 20:40

oje, hab nur gute Uhren - ev aber eine defekte???? - aber das Porto aus Österreich....spinn

Re: Suche defekte Uhr / Uhren
geschrieben von: Dieselqueen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Dezember 2017 21:08

Uhrensuche beendet.
Initiiere Wiedererweckungsritual.



/8-Forum is powered by Phorum.